Wie viel cm wächst ein Junge noch mit 17 Jahren und wie viel seit ihr noch mit 17 Jahren gewachsen?

6 Antworten

Das ist Unterschiedlich und kann dir niemand genau sagen.
Es kann sein, dass Du nicht mehr wächst. Es kann aber genauso gut sein, dass Du noch wächst.
Generell kann man jedoch sagen, dass der Körper bis 25 wachsen kann. Muss jedoch nicht.

Mit 17 bin ich jetzt z.B. garnicht gewachsen bis ca. 23, und da nochmal 2cm. Es kann aber, wie gesagt, sein, dass Du z.B. noch 5-10cm wächst oder so! Alles kann da möglich sein!

Ich glaube ich muss mir da gleich mal ne Standard Antwort abspeichern. Warum seit ihr alle so verrückt nach eurer Größe ?

Es wird hier niemand sagen können wie viel du noch wächst und wie groß du wirst. Da stecken ganz andere Auslöser dahinter warum es dir nichts hilft  zu wissen ob andere noch viel gewachsen sind.

Du bist 17 da hast du den größten Wachstum vermutlich schon hinter dir. Ein paar cm können aber trotzdem noch drin sein.

Advance999
Fragesteller

Ich wollte doch nur wissen wie viel ihr noch gewachsen seid.

skilla2346  30.11.2016, 17:10
@Advance999

Bin zu sehr von der Standard wie groß werde ich noch frage ausgegangen. War nicht ganz der Fall sorry.

Bin vielleicht so 2-4cm gewachsen.

Letzten Endes willst du es aber doch wegen einem vergleich wissen oder. :D

Advance999
Fragesteller
@skilla2346

Ja, genau. Bin jetzt 1,82m würde gerne noch die 1,85m erreichen. Hoffe das schaff ich noch.

skilla2346  30.11.2016, 17:22
@Advance999

Kann noch funktionieren. Vielleicht reichts aber nicht mehr.

1,82m sind eh Ausreichend. Ich muss nur an die tollen Sitzplätze in Bus und Bahn denken. Oder noch schöner im Flugzeug -.-

Die meisten Jungen sind mit 17/18 ausgewachsen, außer wenn sie ungewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind.

Ich selbst war mit 15 ausgewachsen, aber ich bin ja auch eine Frau.

Unterschiedlich und ich bin jetzt 18 und seit ich 16 bin eig. keinen mm mehr gewachsen.

Advance999
Fragesteller

wie groß bist Du jetzt?