Große Füße und Hände Zeichen für Wachstum?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Bodytypes und einer davon ist der natural bodytype. Der hat halt grosse füsse und grosse hände. Du gehörst sicher dazu.

Und du bist kein Hund. Hände und Füsse wachsen mit dir mit und behalten nicht, wie hundepfoten die gleiche grösse.

Meine Cousinen und Schwestern sind alle 181-187cm und haben Schuhgröße 37 bis 41. Ich bin die kleinste mit 181 und hab die grössten Füße.

Lass dir nix erzählen

Also ich bin 1,80m.

Habe Schuhgröße 46.

Handschuhe Größe 11 (die sind noch zu klein)

Die Hoffnung, noch zu wachsen, habe ich jetzt mit 43 Jahren aufgegeben.

Allerdings kannst du mit 16 durchaus noch einen Schub machen.

Sag uns in drei Jahren bitte Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Größe und Länge von Händen und Füßen korrelieren mit der Körpergröße.