Ich bin meistens auf Tumblr oder Simsdom unterwegs,da hat es geileren Maxis Match.Oder ich gucke manchmal auch Videos von The SimPanions an,die grundsätzlich nur Maxis Match vorstellen,den du dann unter dem Link deren Videos runterladen kannst.

...zur Antwort
176 bis 181 cm

Ich finde grosse Frauen extrem attraktiv,wieso auch immer.sie sollten aber auch nicht zu gross sein.ich weiss,dass das etwas oberflächlich ist aber schaue jetzt trotzdem eher auf den charakter.LG

...zur Antwort

Wie wäre bei einem anderen psychologen zu gehen,wenn du dich nicht wohl fühlst?sprich ihn aber drauf an.Es gibt leider echt paar psychologen die das zeug nicht dazu haben.LG

...zur Antwort

Warst du mal beim Arzt?Wenn nicht würde ich es dir echt empfehlen.Vielleicht bist du auf etwas intolerant oder ein Problem mit dem Darm oder was auch immer.LG

...zur Antwort

Meine eine Uroma (mütterliche Seite) wurde 111.Ich kannte sie zwar auch bzw hab sie einmal gesehen erinnere mich aber nicht mehr an die Zeit mit ihr da ich damals eben noch ein Kleinkind war.Meine andere Uroma (väterliche Seite) war ich nur bei ihrer Beerdigung als Baby.Der Rest war schon tot,vor meiner Geburt halt

...zur Antwort

Für mich eigentlich auch so,ich mag den Sommer von den Jahreszeiten fast am wenigsten.Man schwitzt wirklich nur ständig Mücken hier&dort,viele Leute draussen&auch extrem laut.Ich habe eigentlich den ganzen Sommer in meinem kühlen Zimmer verbracht da es wieder extrem heiss war.Ich freue mich auch wieder wenn es wieder kälter wird,nur auf den Regen nicht.LG

...zur Antwort

Ich würde die Reinigungmilch auslassen.Ich glaube es hat kaum was mit dem Leitungswasser zutun.LG

...zur Antwort
Birkenstock

Wenn es crocs sind dann gefütterte,birkenstocks passen nicht jedem.geh sonst mal in einem schuhgeschäft&probier eben die schuhe&guck was für dich besser passt.ich habe selber birkenstocks & liebe sie hingegen meine mutter sie einfach nur hasst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.