Steht ihr Frauen auf Männer die größer sind als ihr, oder gleichgroße oder sogar kleinere?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Stehe auf größere Männer 79%
Stehe auf Männer die so groß sind wie ich 14%
Stehe auf kleinere Männer 7%

5 Antworten

Stehe auf größere Männer

Ich steh auf große Männer. Bei einer Studie kam raus, dass viele Frauen einen Größenunterschied von 21cm bevorzugen:

women are most satisfied when their partner was 21 cm taller,

Die Conclusio dieser Studie war: Frauen wollen eher einen größeren Mann, als Männer eine kleinere Frau. Die Körpergröße war also den Frauen wichtiger, als den Männern.

Women want taller men more than men want shorter women

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Auch andere Umfragen kommen zu solchen Ergebnissen. In dieser Umfrage wollten 49% der Frauen nur einen größeren Mann daten (aber nur 13.5% bestanden auf eine kleinere Frau):

a resounding 49% of women said they only wanted to date taller guys, while only 13.5% of men said women had to be shorter to make the cut.

https://www.sharecare.com/relationships/study-find-women-prefer-taller-men

Die Körpergröße ist also ein wichtiger Punkt bei der Attraktivität eines Mannes. Eine geringe Größe erschwert zwar die Partnersuche, macht sie aber nicht unmöglich.

SchakKlusoh  05.08.2022, 20:39

Endlich jemand, der recherchiert und nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt.

Arigato Gozaimasu

MaryLou241  13.09.2022, 20:28

Ich zähle nicht dazu, ich steh auf Männer die kleiner sind als ich

Ist doch eigentlich egal. Der Charakter ist wichtiger

SchakKlusoh  05.08.2022, 18:40

Danke für den Lachflash.

Stehe auf größere Männer

Ich bin 1,64 Meter groß und finde 1,70 - 1,85 Meter bei Männern am Attraktivsten.

Stehe auf kleinere Männer

Ich bin 1,70 m und stehe auf kleinere Männer, mein sweety ist 1,66 m, ich finde das mega toll das ich größer bin

Stehe auf größere Männer

Entweder gleich groß oder größer. Aber auf keinen Fall kleiner.