Ok ich checks nicht - warum willst du einen Spitznamen, der auf den ersten Blick gar nichts mit dem ursprünglichen zu tun hat? Dann doch lieber so was wie Selly oder so :)

...zur Antwort

Kann man schon. Es ist ne leichte Körperverletzung und je nachdem wie empfindlich dein Körper ist, wird er auch darauf reagieren. Mein Bauchnabelpiercing hatsich damals nach dem Stechen zb nicht entzündet und ich hatte die erste Zeit danach auch leichtes Fieber. Sorgen solltest du dir nur machen, wenn die Einstichstelle deutlich gerötet, geschwollen ist und weh tut. Dann ab zum Piercer und Tipps holen. :)

...zur Antwort

Mal ne blöde Frage: Wie alt seid ihr? In einem gewissen Alter denken Jungs dahingehend einfach noch nicht so weit dass sie merken, dass ihre Freundin so was verletzen könnte weil man da meist noch nicht so tief in der Beziehung steckt wie wenn man dann später erwachsen ist.

...zur Antwort

Egal ob dein Körper den Modemaßen entsprich oder nicht - wenn du ihn mit Selbstsicherheit präsentierst, macht dich das perfekt. Steh dazu und er wird auf dich fliegen :)

Es gibt keine Regel, wann man miteinander schafen sollte. Wenn er dein erster Freund ist, dann warte so lange, bis du es auch wirklich willst, sonst könnte es wirklich unangenehm für dich werden! Mein erstes Mal hatte ich als ich denk Typen schon 3 Monate kannte, aber wir waren noch nicht offiziell zusammen. War trotzdem wunderschön :)

...zur Antwort

6 Jahre: Kleine Zuckertüte :)

16 Jahre: Kondome (oder wann hatte er sein erstes Mal? :D)

18 Jahre: einen Gutschein für einen Abend gemeinsames Feiern.

...zur Antwort

Also wenn es ihr scheiß egal ist, was du ihr sagst, bin ich mir recht sicher, dass sie keine Gefühle für dich hat. Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

...zur Antwort

Rummachen ist meiner Meinung nach nur küssen und ein bisschen fummeln, mehr ist da dann eh nicht. Also entspann dich und lass es auf dich zukommen. Es endet, wenn es einem zu weit geht oder ihr keine Lust mehr habt. Zeig ihr einfach was du willst und wo für dich die Grenze ist und schon kann nichts großartig schief gehen.

...zur Antwort

Kommt auch auf deinen Stoffwechsel an, das kann man nicht einfach pauschalisieren. Probiers aus, teste dich langsam ran.

...zur Antwort

Kauf dir so nen coolen Wecker der rumfährt und den du fangen musst oder so was in der Art. Und wenn du dann ein mal aufgestanden (und je nach Wecker ziemlich wach) bist, kannst du auch gleich in die Schule gehen. Oder willst du als Putze enden? Also ist nicht abwertend gemeint, aber ich denke du kannst was besseres in deinem Leben erreichen.

...zur Antwort

Naja bisschen was von einer Schl***e hat es meiner Meinung nach auch. Also mein Tipp: besser verstecken, dass du nur auf Sex aus bist und es einem Typen in Zukunf NIEMALS übel nehmen, wenn auch er dich nur ins Bett kriegen will. Mit so ner Oberflächlichkeit musst du dann leben ;)

...zur Antwort

Kommt auf das Alter an. Kleine Mädels nutzen grundsätzlich Wörter wie "süß" und meinen das eig auch positiv. Wenn du von älteren redest, also von Frauen, dann ist süß nicht immer unbedingt anzüglich gemeint :D Aber sobald du alt genug bist, wirst du am Kontext, dem Tonfall und der SItuation erkennen, wie die Frauen und Mädels das meinen ;)

...zur Antwort

Genau da ist das Problem. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Ist leicht gesagt, ich weiß. Aber selbst wenn es bei dir mal nicht klappt, ist das doch kein Weltuntergang. Eine Beziehung sollte nicht nur auf Sex beruhen und wenn ihr euch wirklich liebt, dann ist so was überhaupt kein Problem. Also geh da etwas entspannter ran und freu dich drauf anstatt aufgeregt und ängstlich zu sein - das wirkt Wunder, du wirst sehen :)

...zur Antwort