14. geburtstag. feier, ich habe noch verschiedene fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal: Wann soll die Feier denn anfangen? Denn was du alles machen willst braucht ja schon so seine Zeit.

Zweitens: "Was soll ich mir wünschen?" -> dein Ernst?! Wenn du nicht mal weißt, was du dir wünschen sollst, dann lass es halt einfach^^ Oder lädst du deine Freunde nur ein um Geschenke zu bekommen?
Und wenn du unbedingt willst, dass jeder was mitbringt...dann machs doch einfach so dass ihr ne Art kaötes Buffet macht und jeder was ordentliches dazu mitbringen soll...das erspart dir jede Menge Arbeit und ist sinnvoller als irgendein Nippes den du nur bekommst damit deine Gäste was in der Hand haben wenn sie ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amysworld
18.05.2017, 19:43

es ist so, dass ich mir echt nichts wünschen würde, aber ich werde andauernd gefragt, was ich will!

0

Ich find ja n Lagerfeuer cool. Stockbrot machen dabei. Challenges, in den dunklen Wald allein reingehen dort ne Weile verbringen. Sachen ausgraben sowas in der Richtung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!!

xD eine lesebrille ist ein perfektes geschenk.

snacks dann braucht ihr nicht auf das richtige essen warten ist ja klar :D

flaschen drehen, geheimnisse ausplaudern, horrorfilm, um 2 uhr im wald gehen und verstecken spielen :D hört sich nach viel spaß an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Jenny11
18.05.2017, 19:46

Heutzutage halte ich es irgendwie nicht für sonderlich klug, mit 14 mitten in der Nacht allein (in den Wald) rauszugehen..oder?

0

Was möchtest Du wissen?