Ich finde Deine Größe perfekt!

...zur Antwort

Vielleicht findest Du eines Tages ja einen Mäzen... :-)

...zur Antwort

Wie ist der aktuelle Stand?

Ich kenne das "Problem" von mir selbst, finde es aber nicht wirklich schlimm oder hinderlich....
Die Schuhe kann man, wie du es tust, übers Internet bestellen, aber in manchen Städten gibt es auch auf Übergrößen spezialisierte Geschäfte.

...zur Antwort

... da hat mein PC schneller reagiert als ich.

(War noch nicht fertig mit Schreiben).

Auf wen oder was geht die Erfindung der Bahnfiguren und Buchstabeneinteilung zurück? Wo fand sich eine solche Konstellation zum ersten Mal. Ist das bekannt? Und wie lange hat es gedauert, bis es sich in den Reithallen (Deutschlands?) verbreitet hat. Fragen über Fragen. :-)

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung: Grundsätzlich sollte er geschlossen bleiben, auch beim Tanzen. Wenn man sitzt, kann man die Knöpfe allerdings öffnen und ihn offen tragen. Das sieht meiner Meinung nach in diesem Fall auch besser aus. Nur nicht vergessen, den Anzug beim Erheben wieder zu schließen ;-)

...zur Antwort

Finde ich kein Problem. Meine Tanzpartnerin möchte auch nicht auf hohe Schuhe verzichten (was beim Tanzen auch gut aussieht). Sie ist ähnlich ( 1,77m) groß und mit den Absätzen 9cm größer... das ist aber unproblematisch bei uns beiden und gibt auch ein gutes Bild ab. Weniger sollte der Absatz nicht sein.

...zur Antwort

Finde ich kein Problem. Meine Tanzpartnerin möchte nicht auf hohe Schuhe verzichten (was beim Tanzen auch gut aussieht). Sie ist 1,77m groß und mit den Absätzen 9cm größer... das ist aber unproblematisch bei uns beiden und gibt auch ein gutes Bild ab. Weniger sollte der Absatz nicht sein.

...zur Antwort