Was haltet ihr Mädchen von 188cm? Zu groß oder ok? Und bin noch eher muskulös, also Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob du ein mädchen oder ein Junge bist, aber bei Jungs geht des voll klar, bei Mädchen ist des eben Geschmacksache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Größe in Ordnung, nicht zu groß, und es sieht sicherlich auch besser aus, wenn man nicht nur lang ist, sondern auch Muskelmasse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugroß und Muskeln finde ich nicht schön bei Mädchen. Aber was nützt dir meine Meinung? Garnichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevermind944
07.03.2017, 17:13

sorry.. ich meine bei Jungs

1

Es gibt Männer, die auf große Frauen stehen (ich gehöre zwar nicht dazu, aber egal...) und muskulös kann sie ruhig sein, aber bitte nicht einen auf Bodybuilder machen, das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Mädchen , dass nicht ganz bescheuert ist hält sich von Typen fern, die solche Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?