Ab welcher Größe einschüchternd?

6 Antworten

Ich habe vor x Jahren einen jungen Freund von 2,20 m kennen gelernt. Habe mich mit ihm unterhalten, mich immerhin darüber gewundert, dass er ein ganzes Ende größer war als ich! Aber wir haben uns wunderbar verstanden. Ich glaube, mit der Größe hat das weniger zu tun, als mit dem Verhalten.

Das hat mir körperlicher Größe wenig zu tun. Ein Kumpel von mir ist muskulös und groß, trotzdem wirkt er eher wie ein Teddybär.

Mann muss auch die entsprechende Aura haben.

Das hat nichts mit der Größe zu tun.

Wieso sollte eine Körpergröße einschüchternd sein? Finde ich nicht. Es ist eine Hülle, mehr nicht.

Das hat nichts mit der Körpergröße zu tun, ob jemand auf mich einschüchternd wirkt oder nicht.