Wenn ich neben Männer stehe die nicht groß sind fühl ich mich wohler?

3 Antworten

du bist selbst ein Mann nehme ich an?
Ja geht mir genau so
Vermutlich bist du nicht zufrieden mit deiner Größe oder hast Angst weniger Mann zu sein oder weniger erwachsen. Du sagst ja, du fühlst dich dann wie ein kleines Kind. Da ist es doch klar, dass du dich besser fühlst, wenn du von Männern umgeben sind, bei denen du nicht bemerkst dass du klein bist, weil sie es auch sind.

Hallo Miregal8,

dass die Kerle so groß sind, dafür können sie ja nichts. : )

Wenn sie mir die Sicht nehmen, frage ich höflich, ob sie mich vor lassen oder ich schlüpfe vorbei.

Auch im Kino kann man so etwas regeln, wenn ein sehr großer Mann vor einem sitzt.

Sie sind doch nur groß - aber meistens nett und kooperativ.

Mein Zwilling ist auch 187 cm, mein Mann 186 cm und mein Sohn 190 cm, auch hat mein Sohn sehr große Freunde - aber total nette Jungs.

Also mich nervt dass mit meinen 162 cm überhaupt nicht und mir fällt diese Körpergröße von manchen Männern oder Jungs neben mir gar nicht auf.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  22.08.2020, 22:40

Ich kenne auch viele Freundinnen, die damit kein Problem haben. Bei mir findet das aber unterbewusst statt. Ich merke an mir, dass ich mich bei kleineren Männern irgendwie wohler fühle, weiß selbst nicht woran das liegt, deswegen auch die frage oben:) das keiner was für die Größe kann ist selbstverständlich.

RMRADSE  22.08.2020, 22:50
@verreisterNutzer

Kann ich so nicht beurteilen, da ich keine Probleme damit habe.

Ich hoffe nicht, dass du die Körpergröße mit Macht, Stärke oder als Bedrohung assozierst.

Geht es dir auch mit größeren Frauen so?

verreisterNutzer  22.08.2020, 22:47

Ja auch, aber nicht immer. Bei Männern hingegen ist es immer so, außer er ist ein langjähriger Freund.

WOAHHHjosiii  22.08.2020, 23:00
@verreisterNutzer

weil du "wobei sie ja schön anzuschauen sind" schriebst: vielleicht bist du schüchterner (verletzlicher), weil du große Männer attraktiver findest?