Warum finden mich nur ältere Männer toll?

10 Antworten

Viele Männer gibt es, die auf jüngere Frauen bzwu Jugendliche Frauen stehen. Das hat nichts damit zu tun weil du es gerade bist. Glaub mir es gibt bestimmt tausend andere Mädels in deinen Alter den es genauso sehr geht. Aber ich glaube auch nicht dass nur solche älteren Herrn auf dich stehen. Ich denke mal schon dass auch jüngere in dein Alter auf dich stehen. Aber es kommt auch immer mit drauf an wie man sich selbst verhält und wie man sich kleidet.

hm ich glaube eher dass kommt auf dich selbst an. Wie kleidest du dich ? Bist du eher der „Streber“-Typ vom Aussehen oder der Hippster.

Bist du eher gepflegt und schminkst dich oder bist du der Typ „boah keine Lust mich zu schminken“

Hast du schon schöne weibliche Kurven für dein Alter oder noch die typische Teenie Figur ...

es könnte mehrere Faktoren haben

Das wird wohl in jeder alters Kategorie gleich sein .. für die älteren Herren wird es nur ein Kick sein das sie noch bei so jungen Gemüse stechen können .

es gibt viele solcher Frauen,....

Sascha5875  17.12.2019, 03:19

Ist einfach ja zu viele in Bremen 😅😊

Hallo, ich verstehe mich sehr gut mit jüngeren Frauen.

Aber ich glaube, das liegt einfach an der Lebenserfahrung, an der Ausstrahlung und an der Etikette.

Zudem an den Themen, die sehr vielfältig sein können.

Und das ganze hat dann ein gewisses etwas, welches man bei der jüngeren Generation evtl. nicht findet.

Liebe Grüße Rodium