Fühlen sich kleine Männer unangenehm wenn Sie neben größere im Vergleich stehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe zwar nicht auf Partys, bin aber kräftemäßig und größentechnisch den allermeisten Männern unterlegen und habe deswegen Angst vor denen.

LG Finn 18 ✨

Guten Rutsch mit viel Peng Peng ins neue Jahr!🧨

Man hat auch gesehen das Er sich Unwohl gefühlt hat (...)

Und du leitest von deiner Beobachtung ab, dass es mit seiner Größe zu tun hatte? Unter Kumpels gibt es immer wieder Neckereien und das Unwohlsein auch bloß daran gelegen haben kann, dass die Person ungern in größeren Menschenmengen feiert.

Ich war zwar nicht dabei, es jedoch aus meinem eigenen Freundeskreis kenne. Da bekommt jeder Mal einen Spruch ab und jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist. Du hättest genauso gut hingehen können, um ihn einfach mal anzusprechen.

Es gibt jedenfalls dutzend Gründe um sich unwohl zu fühlen. Ob es jetzt an dessen Größe lag oder doch an etwas anderem kann hier keiner sagen. Nichtsdestotrotz gibt es Menschen mit geringem Selbstbewusstsein aufgrund von äußerlichen Merkmalen.

Was sind das für Freunde..? Bin eher klein gewachsen (165cm) und niemand macht sich über die Grösse lustig :) Kann jedoch definitiv bestätigen, dass man sich unwohl fühlt mit Mädels zu sprechen, wenn die gleich Gross oder noch grösser sind. That‘s why i am single.. Auf jeden Fall sollte der nicht mehr mit denen Kollegen irgendwo hin gehen.

Kleinere Männer sind oft frech und durchsetzungsfähig. Siehe auch Putin.

Bin auch relativ klein und mich juckts nich kann aber nur für mich sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung