Inwiefern macht es Männern Spaß, Frauen anzuhupen oder anzupfeifen?

4 Antworten

Ich habe wirklich keine Ahnung.

Mein erstes Mal ist es mit 13 passiert. Ich dachte auch mir passiert es nicht ich bin durchschnittlich etc...
Was denken sie sich dabei ein 13 Jähriges(!) Mädchen abzuhupen mit ca 18/19 Jahren und rauszuschreien.
Allein im letzten Monat ist es mir schon 3 Mal passiert auf offener Straße. Zwei Autos voller Typen die gepfiffen haben und eins mit zwei Typen die sogar GEWENDET haben um zweimal an mir vorbeizufahren.Es widert mich an und zeugt von Unreife bei diesen JUNGEN (nein keine Männer die sollten ja reifer sein). Ich ignoriere es einfach was soll man machen(zweimal hätte ich fast die Kontrolle verloren).
Ich fühle mich so unwohl und sehe es keinesfalls als Kompliment oder Ehre. Ich würde es nie machen.

Genau deshalb gehe ich Nachts nicht alleine raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Frage, stelle ich mir auch oft. Das witzige ist, dass das Aussehen völlig egal ist. Sogar jungen Mädchen werden Sachen hinterhergerrufen. Kommt mir vor wie ein Ego Ding, dass man Macht über jemanden spüren will. Aufjeden fall ist das einfach ekelhaft. Es ist ein klarer Unterschied jemandem ein Kompliment zu geben oder ihn zu behandeln wie ein Tier im Zoo.

Ich lächle aus dem Auto gerne Leute an und sehe ob sie reagieren. Mir macht das nicht direkt Spaß, aber es ist ganz interessant.

Und mir passiert sowas eigentlich nicht.

Stimmt, hab ich auch gemacht und witzig dann zu sehen, wie sie reagieren, die Meisten schauen dann demonstrativ in die andre Richtung

Ja anlächeln ist was anderes als extra langsamer zu fahren, die Scheibe runterzumachen und zu pfeifen

da hat jemand heute wohl taff geguckt ;)

Ne eig. nicht. Ich schau kein Fernsehen

@sup123

Oh tja da genau heute taff darüber dokumentiert hat