Werde ständig von sudländlichen Männer verfolgt?
Ich werde ständig von südländlichen Männern verfolgt und ohne Grund angeschaut. Beispielsweise in der Bahn z:B hat sich so ein 40 jähriger neben mich gesetzt obwohl es in der Bahn noch viele freie Plätze gab er hat dann angefangen mit Absicht so richtig laut zu Husten ich hab ihn die ganze Zeit ignoriert und mich extrem unwohl gefühlt. Aufjedenfall war ich dann sehr erleichtert als er vor mir ausgestiegen ist da ich Angst hatte dass er mich nach Hause verfolgt das ist nämlich mehrmals passiert dass Männer mich nach Hause verfolgt haben. Ich habe meine Mutter gefragt wie ich mich verhalten, da hat sie gesagt dass ich mit Absicht versuche Männern zu gefallen und dass ich selber schuld bin. Das ist absolut nicht der Fall immer wenn ich diese männer sehe versuche ich so unauffällig wie möglich zu sein. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich die Männer einfach ignorieren was ich immer mache oder soll ich sie wenn sie mich anstarren das gleiche machen ich will aber nicht dass sie denken ich will irgendwas von denen
3 Antworten
Tut mir sehr leid für dich. Als Südländer habe ich auch gemerkt, dass Frauen manchmal in der Nacht Angst vor mir haben. Da biege ich meistens irgendwo falsch ab und warte ein bissi bis sie weg sind.
Es ist definitiv nicht deine Schuld und es ist schwierig eine Lösung dafür zu finden. Hol dir am besten ein Pfefferspray für den Fall aller Fälle
hat man auch als deutscher. Kenne das mit absichtlich abbiegen, bzw. unangenehmes Gefühl hinterherzulaufen weil man weiß dass es der Frau vornedran mulmig ist. Traurig dass inzwischen so ein klima der Angst herschen muss.
Schwierig da eine passende Lösung für zu finden. Sprich andere Leute an wenn dir jemand zu nah kommt und äußere das vielleicht etwas ausdrücklicher. Ansonsten brauchst du Grundsätzlich ein dickes Fell, das wird bestimmt noch öfters passieren.
Das wichtigste ist den Mund aufzumachen. Wenn du das nicht möchtest, dann sagst du's denen ins Gesicht. Wenn ich kB auf andere habe, lege ich meinen Rucksack neben mich.