Frage an Männer/Jungs: werdet ihr ab und zu auch von dem anderen Geschlecht angegafft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich merke, dass einige Frauen mich zu lange anstarren 50%
Nein 38%
Anderes 13%

5 Antworten

Nein

Nicht angaffen, nur anschauen.

Hat mich noch nie gestört, und manchmal hat man danach eine Nummer mehr.

Blablabla8362
Fragesteller

Ja ist theoretisch dasselbe finde ich… viele Männer schauen uns auch einfach nur lange an. Finde Ich aber beides nicht in Ordnung

Blablabla8362
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX
  1. ignorier ich es 2. wird mir niemand ,,süßes“ auffallen, da ich nicht drauf achte
Ja, ich merke, dass einige Frauen mich zu lange anstarren

gelegentlich, aber in der Öffentlichkeit bin ich mit Absicht unfreundlich damit ich meine Ruhe bekomme, also Stare ich genervt oder wütend zurück bis das gegenüber aufhört

Anderes

"angegafft" jetz nich glaub ich weil ich achte darauf nich so aber manchmal spricht man mich halt an, eigentlich voll häufig weil ich "approachable" bin oder wie man das nennt, seh halt lieb aus :d

Ja, ich merke, dass einige Frauen mich zu lange anstarren

Ja das kommt vor. Interessiert mich aber nicht. ich bin glücklich verheiratet.

marie07834  06.04.2024, 20:57

Genau, am besten ignorieren. 😂👍

Nein

Nein, fällt mir überhaupt nicht auf. Ich bin so beschäftigt, wenn ich da jedes Mal aufschaue, komme ich zu nix.

Blablabla8362
Fragesteller

Vielleicht fällt es dir nicht auf oder vielleicht ist die Ecke wo du bist mit anständigen Menschen umgeben