wie geht ihr mit Menschen um, die euch andauernd anstarren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du machen kannst, ist diese gekonnt zu Ignorieren. Du hast da keine große Auswahl. Versuche ihn durch Körpersprache zu vermitteln, dass du kein Interesse hast. Sollten die dich weiter belästigen, sprich sie darauf an, sagt klipp und klar was dein Problem ist und lass es gut sein.

Ist bei mir auch so.
Ich werde ständig von meinen Klassenkameraden angeschaut weil die mich irgendwie hübsch finden. Allerdings ist mir auch aufgefallen das mich oft Männer anschauen und auch viele oft auf mein Po schauen weil der schon recht groß ist 👀 Ich finde das sehr unangenehm und werde auch wie du immer voll nervös und mache dann oft peinliche Fehler usw.
Ich hasse es einfach nur. Bei fremden Männern ist das natürlich schwierig aber wenn ich merke das ich von meinen Klassenkameraden angeguckt werde schaue ich manchmal extra lange zu denen bis sie realisieren das ich merke das sie mich anschauen und dann schauen sie meisten wieder weg 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xSymphony
Fragesteller

Ok hahah

Hallöchen

Viele Mädels werden Dich bewundern,weil Du so begehrt wirst von Jungs

Einerseits fühlt man eine Bestätigung(ich kenne das )weil man auf das männliche Geschlecht attraktiv wirkt,aber wenn man ständig angestarrt wird,ist das zuviel des Guten....

Bild zum Beitrag

Andere Mädels sind oft eifersüchtig,-das habe ich selbst schon erlebt...

Sagen Dir sicherlich...Ich wäre gerne auch so hübsch wie Du ...

Sicherlich werden Dich Jungs nicht so schnell ansprechen,weil sie gehemmt sind

Und denken bestimmt .....So eine Freundin hätte ich gerne

Du kannst evtl.mal fragen....Hab ich was an mir,das Du mich so anstarrst???

Reaktion....Sie werden nervös,und kommen ins Stottern....

Sei glücklich,das Du hübsch bist....

Im Bus würde ich an Deiner Stelle in einem Buch lesen ....

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Angststörung)
xSymphony
Fragesteller

Ich und die anderen Mädchen sind eigentlich immer ganz offen zueinander.

Ich hab bereits einen darauf angesprochen, dass er es lassen soll, aber das hat nicht's gebracht + wegen schlechter Erfahrung hab ich Angst bekommen Leute darauf anzusprechen.

Wie soll ich glücklich darüber sein, wenn mich wirklich fast alle so anstarren als ob sie mich umbringen wollen?

Bücher zu lesen kann ich mal wieder probieren.

Danke für die vielen Vorschläge

Angel1112  06.05.2020, 14:34
@xSymphony

Ich weiss,das es eigentlich kein Patent-Rezept zu diesem Problem gibt

Mit der Zeit ist es ratsam,Dir ein dickes Fell anzulegen

Ich hab das irgendwann auch gelernt,-seitdem komme ich eigentlich damit super klar....

Schönheit ist ein Geschenk

Männer sind wohl immer von Dir fasziniert....

Ich nehme mir bei sowas immer gerne das Handy zur Hand und schau mir irgendwas an...

Wenn du provokant sein möchtest, dann starrst du sie - während sie dich anstarren - einfach zurück an ;)

xSymphony
Fragesteller

Ich wurde mal wegen dem zurückstarren angemacht😓, das Handy zu benutzen zeigt ja Schwäche und ich will nicht mehr die Schwache sein.

Danke trotzdem 👍

Probier's mal offensiv - frag, ob Du ihnen ein Autogramm geben solltest, das sie weiter anstarren können... meistens hilft das ;)

Auf alle Fälle stärkt es Dein Selbstbewußtsein, und Du wirst nicht mehr so leicht zittern ;)

xSymphony
Fragesteller

mach ich wenn ich selbstbewusst bin ;)