Denkt ihr Drachenlord hat eigentlich spaß daran dass er gehatet wird?

9 Antworten

Ja. Er verdient Unmengen an Geld fürs nichts tun. Da er ein Narzisst ist, genießt er die Aufmerksamkeit. Das Beste, was man tun kann, ist den Mann zu ignorieren und ihm keine Klicks oder Geld zu geben und ihn auch nicht in der Öffentlichkeit anzusprechen.

GrumpyIroh  20.07.2023, 09:52

Hat der nicht sein Haus verloren und wird gerade als Obdachloser schlecht behandelt?

Klok23  17.04.2024, 19:23
@GrumpyIroh

Er hat sein Haus verkauft, hat 70000€ bekommen.

Was macht er mit dem Geld? Kauft ein überteuertes Auto, statt das er sich um eine Wohnung schaut.

Spaß nicht. Sondern er ist ein Nazist und liebt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dadurch bekommt er Geld

TJDettweiler  20.07.2023, 12:05

Narzisst ist eine Krankheit. Wie kann man denn so Befindertenfeindlich sein?

TJDettweiler  20.07.2023, 12:15
@MegaMann1234

Es ist egal wie er ist, jemanden mit einer Krankheit zu Fronten ist behindertenfeindlich

TJDettweiler  20.07.2023, 13:04
@MegaMann1234

Er hat eine Diagnose. Kein Mensch sagt dass du ihn nicht kritisieren darfst und von ihm halten darfst was du willst. Aber wenn du jemanden frontest wegen einer Krankheit selbst wenn das Hitler persönlich ist ist das Behindertenfeindlich.

MegaMann1234  20.07.2023, 13:35
@TJDettweiler

Du sagst das so, als würde es stimmen. Das ist aber falsch. Er ist absolut gesund. Der Arzt ist nochmal extra zu ihm gekommen, damit er bescheid weiß

TJDettweiler  20.07.2023, 13:41
@MegaMann1234

Welcher Arzt?

Hast du nicht in deiner Antwort geschrieben er ist ein Narzisst? Narzisst ist eine ärztliche Diagnose

TJDettweiler  20.07.2023, 14:14
@MegaMann1234

Du benutzt Narzisst das eine Krankheit ist als Front. Was denn sonst noch? Krebs? Schizophrenie? Bulimie? Aids? Alzheimer?

TJDettweiler  20.07.2023, 14:47
@MegaMann1234
Sondern er ist ein Nazist und liebt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

In deiner Antwort lässt du dich über eine Krankheit aus und das ist Behindertenfeindlich

MegaMann1234  20.07.2023, 14:57
@TJDettweiler

Er ist ein Nazisst und liebt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Wo ist das jetzt irgendwie was gegen Behinderte?

TJDettweiler  20.07.2023, 15:06
@MegaMann1234

Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine Krankheit. Es ist Behindertenfeindlich jemanden seine Krankheiten vorzuwerfen oder eine Krankheit zu unterstellen.

MegaMann1234  20.07.2023, 15:08
@TJDettweiler

Du Unterstellst es doch. Ich habe es als meine Meinung gesagt. Du meinst die ganze Zeit was zu unterstellen

TJDettweiler  20.07.2023, 15:54
@MegaMann1234

Also meiner Meinung nach bist du Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankt und bist deshalb inkontinent.

Das hat genauso wenig miteinander zutun wie ein Narzisst mit Aufmerksamkeit suchen aber es spiegelt eben deine Logik wieder.

Man sollte einfach nicht mit Begriffen um sich schmeißen die Krankheiten sind und dann sich dazufantasieren dass Narzisstische Persönlichkeitsstörung etwas mit Aufmerksamkeit suchen wollen zutun hätte.

Genau solche Argumentationen lassender Leute aus dem Drachengame dämlich erscheinen. Weil das was gesagt wird zeigt dass sie Begrifflichkeiten benutzen von denen sielend Ahnung haben was sie bedeuten.

Nein, glaube ich nicht. Aber wie bei den meisten Mobbingopfern findet er keinen Weg heraus und ehrlich gesagt, egal was er macht, er wird immer auf seine Mobber treffen. Er hat auch oft nicht gestreamt und trotzdem sind Leute zu ihm hin und haben ihn gefilmt und das ins Netz gestellt.

Also ist es im Grunde egal was er macht.

Wenn er wirklich Geld mit seinem Streaming verdienen würde, wäre es ein leichtes für ihn auszuwandern. NachCanada oder so. Von da aus wäre Streamen ruhig. Die wenigsten deutschsprachigen Fans würden dorthin reisen und rumhängen.

Kann er nicht, weil er eben kein Geld macht.

MegaMann1234  20.07.2023, 12:37

Junge er ist kein Mobbing Opfer.....

TJDettweiler  20.07.2023, 13:00
@MegaMann1234

Wenn man Menschen zuhause aufsucht ein ganzes Dorf tyrannisiert und die sich gezwungen fühlen die Behörden einzuschalten um die Leute fernzuhalten und Leute in Hotels stalkt. Seine Freundin bedroht. Dann ist das Mobbing

TJDettweiler  20.07.2023, 13:41
@MegaMann1234

Behindertenfeindlichkeit ist keineReaktion auf Aktion. Das würde nämlich bedeuten dass du auf eine Folge seiner Krankheit reagieren würdest.

Das ist wie schon gesagt, Behindertenfeindlich

MegaMann1234  20.07.2023, 13:57
@TJDettweiler

Reaktion Aktion. Das ist also so schwer zu verstehen. Wenn du dich mal eine Zeitlang mit diesem Typen beschäftigt hast, dann schämst du dich

TJDettweiler  20.07.2023, 14:12
@MegaMann1234

Ja, genau. Deshalb tyrannisiert man ein gesamtes Dorf. Pilgert dort hin. Belästigt die Dorfbewohner weil die alle Leute im Netz provoziert haben.

Bei Pizzalieferanten bestellt man Essen und verursacht finanziellen Schaden weil die das Provoziert haben.

Hotelgäste die zeitgleich im Hotel waren und tyrannisiert wurden haben das also provoziert.

ahja.

MegaMann1234  20.07.2023, 14:40
@TJDettweiler

Mache Sachen gehen zu weit. Da stimme ich dir absolut zu. Aber die Besuche und mal gucken waren ja Wohl noch vertretbar. Ansonsten bin ich deiner Meinung

TJDettweiler  20.07.2023, 14:50
@MegaMann1234

Wenn ein Dorf mehr Mals bittet weg zu bleiben und sogar die Behörden einschreiten dann ist absolut nicht vertretbar da hin zu gehen.

TJDettweiler  20.07.2023, 15:04
@MegaMann1234

aso, muss ich ab jetzt auch so machen. Wenn ich einmal eingeladen werde tauche ich die nächsten 8 Jahre weiter auf zu jeder Tages und Nachtzeit weil ich ja vor 8 Jahren mal eingeladen wurde 😂😂

MegaMann1234  20.07.2023, 15:06
@TJDettweiler

Wenn man ins Internet brüllt und jeden dazu auffordert vorbei zukommen, damit man einen auf die Schnauze bekommt? Dann ja

Spaß nicht aber der braucht die Hater und Aufmerksamkeit das er überhaupt irgendein Cent hat, wäre man einigermaßen normal würde man sich aus dem Internet verziehen und es gar nicht erst so weit kommen lassen. Irgendwie tut der mir schon Leid aber er reitet sich halt immer wieder selbst in Sachen rein

Das bezweifle ich. Reiner Winkler ist einfach unglaublich einfältig und versteht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung nicht. Bzw. er wird ein solches Ego besitzen, dass er ein falsches Verhalten sowieso immer bei den anderen und nicht bei sich selbst suchen würde.