Hupt ihr gerne fremde Menschen an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

In der Grundschule standen wir immer am Zaun und haben das Hupzeichen gemacht und laut ,,Hupen! Hupen!" gerufen und wenn dann jemand gehupt hat haben sich alle gefreut.

Aber in der Öffendlichkeit würde ich das nicht grundlos tun.

Nein

Brauche nicht unnötig Aufmerksamkeit und will Leute nicht abfucken.

Nein

Ich finde es auch respektlos.

Auf mich würdest du damit keinen guten Eindruck machen...

Ich würde das auch eher so interpretieren, als hätte ich was falsch gemacht und das dann wahrscheinlich auch persönlich nehmen.

Also lass den Kack.

Hellogf
Fragesteller

du spazierst doch nur Rum was sollst du falsch machen..

Startill  03.06.2021, 22:37
@Hellogf

Ja eben. Ich hab nichts falsch gemacht, wieso signalisierst du mir das? Denn für sowas ist ne Hupe da...

Startill  03.06.2021, 22:40
@Hellogf

Nein, eben nicht.

Dann bau dir ne andere akustische Anlage in dein Auto. Damit kannst du spaß haben. Aber nicht mit der Hupe.

Btw, wusstest du, dass das sogar strafbar ist?

Hellogf
Fragesteller
@Startill

Welcher Polizist wird schon beim vorbeifahren anhalten weil jemand gehubt hat.

Dann können die doch jeden huper Kontrollieren.

Woher sollen die wissen dass man aus spas gehubt habt, können die nicht wissen