Zugfahrer hupt mich an?

1 Antwort

Meinst du der wirklich hat wegen dir gehupt, ich hab mich mal voll erschreckt weil ne Strab hinter mir geklingelt hat, Gucke wutendbrannt zurück, du Idiot hast gesperrt.

Und was war es, mein Bester Kumpel den ich seit 37 Jahren kenne. der wollte halt guten Morgen sagen. Einmal im leben, das ist nämlich sonst ne richtige Schlafmütze.🤣 GG der auch fährt, kennt ihn nicht so lange sagt aber auch (obwohl die auch dicke Freunde sind) Tom sieht keinen.

Wahrscheinlich ne Verwechslung.