Wie reagierst du persönlich auf unnötiges Hupen vom hinteren Auto?

16 Antworten

Ich ignoriere es. Nein, ich ignoriere es noch nicht einmal.

Auf so ein gehupe gebe ich gar nichts. Wer mich als Hindernis sieht, darf mich gerne umfahren wie bei jedem anderen Hindernis auch. Wenn er das aus irgendwelchen Gründen nicht kann - sein Problem.

Zurückhupen oder rufen "Yo! Funktioniert!" (Auch wenn er Dich nicht hört😂)

Hab ich selbst noch nicht erlebt. Einfach Hupen ist ja auch nicht erlaubt..auch wenn es dir unangenehm ist solltest du es ignorieren, solange es nicht an dir liegt. Denn wenn die hinter dir sind müssen sie sich nach dir richten. Dann müssen sie eben warten, Pech. Sollst du wegen denen noch ein Unfall machen?

Einfach komplett ignorieren. Das ist schwer, aber fahre so, als ob du nichts gehört hättest. Du machst alles richtig.

Solche Idioten kann man nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪