autofahrer brüllen mich an wegen hupen im stau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

man sollte nicht im stau hupen 89%
man sollte im stau hupen 11%

2 Antworten

man sollte nicht im stau hupen

Nur wenn man keine Rettungsgasse gebildet hat. Dann finde ich es gerechtfertigt einen auch mir Hupen darauf hinzuweisen.

Aber alles andere ist kein Grund zu Hupen und nur ungedult vom anderen. Manche glauben nämlich das man durch hupen den Stau lösen könnte. Weiß auch nicht woher die das alle haben.

man sollte nicht im stau hupen

Es ist unnötig, wenn man im Stau hupt, da es sowieso nicht schneller geht. Du nervst damit nur die anderen Leute und bringen tut es sich genau nichts.