kann man hupen im stau wenn es weiter gehen soll?

14 Antworten

Ein Stau entsteht nicht aus Freude daran. Du kannst hupen, solange du willst. Es wird nicht schneller weitergehen.

Ähm, Fahrschule ist schon lange her bei mir aber .......

Sie dürfen nur Hupen, wenn Sie außerhalb geschlossener Ortschaften einen anderen Verkehrsteilnehmer überholen möchten oder wenn Sie auf eine konkrete Gefahrensituation aufmerksam machen wollen

Naja, habe ich mir doch richtig gedacht.

Der vierte im Stau weiss schon nicht mehr, worum es vorne geht. Deshalb ist hupen sinnlos.

Merke: Du BIST der Stau.

Mit Huperei löst sich der Stau nicht auf. Warum also sollte man hupen?

Hallo

Auch wenn du hupst wird sich der Stau nicht auflösen

Gruß HobbyTfz