was macht ihr immer im stau?

7 Antworten

Sich aufregen bringt leider nix. Also abwarten und hoffen, dass es bald weitergeht. Aber wenn der Stau nicht erst seit ein paar Sekunden besteht, leitet mich das Navi rechtzeitig um.

Bin oft im Stau, da ich häufig die Autobahn nutze. Ist zwar blöde aber ärgern tut's mich nicht. Meist isses eh Stop&Go.

Richtigen Stillstand hatten wir nur 1x. Meine Frau ging dann paar Meter mit der Kleinsten. Wir haben DVD geschaut...

Liebe Grüße, Christoph 🚗💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Rettungsgasse wenn möglich und mich über die ärgern, die abkürzen Abstatt sich anzustellen und daher alles noch weiter verzögern. Im Auto denken die Leute, dass sie alles dürfen. Mit dem Einkaufswagen würde ja auch keiner so drängeln oder abkürzen.

Im Dingen wie Staus sieht man wieder, dass die Menschheit vernichtet gehört:)

Wo ist Dein Problem?

Wenn man die Rettungsgasse gebildet hat, wartet man bis sich der Stau wiederauflöst.

In der Zeit kannst Du auch "in der Nase bohren", wenn es Dir Spaß macht. Du könntest Dich mit Deinen Mitfahrern unterhalten, im Handy datteln, telefonieren oder was Dir sonst noch einfällt. Aber auf keinen Fall solltest Du hupen. Das bringt gar nichts und stört nur.

Weswegen sollte ich hupen? Erstens ist das nur in Gefahrensituationen und beim Überholen außerorts erlaubt, und zweitens wird man dadurch den Stau auch nicht auflösen.