warum hupen die?

leute sie kommen zurück was soll ich machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter.

Vielleicht war es ein Korso.......

Irgendeiner der Firma hat sich vielleicht in den Hafen der Ehe begeben, und die Kollegen haben einen Korso gebildet.

Wollten sie vielleicht warnen?🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
PeterPommes978
Fragesteller

das klingt sehr gut möglich! ich wünsche dem ehe paar eine schöne zeit!

Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen haben blaue Rundumlichter.

gelbe Lichter haben z.B. die Fahrzeuge der Straßenreinigung und ähnliche Einsatz-Fahrzeuge.

Auch landwirtschaftliche Fahrzeuge, die z.B. Überbreite haben, sind in der Regel mit den gelben Rundumleuchten ausgestattet.

Auf Deinem Bild ist ein Streufahrzeug zu sehen, das mit gelbem Rundumlicht fahren darf und im Einsatz auch fahren muss.

Hupen tut dabei in der Regel keines dieser Fahrzeuge. Ausser da ist mal wieder ein verträumter Autofahrer vor ihnen, der nichts mitbekommt und die Fahrbahn blockiert.

Die Berichte über demonstrierende Bauern waren in den Nachrichten omnipresent. Das hättest sogar Du mitgekommen müssen. Proteste werden gerne durch Hupkonzerte untermalt und das haben die Bauern auch ausgiebig getan.

Wo ist jetzt Dein Problem?

PeterPommes978
Fragesteller

das sind keine bauernfahrzeuge

mein problem liegt da dass ich gerne mittagsschlaf machen würde

Lachlan  16.01.2024, 09:20
@PeterPommes978

Mein Mitgefühl wird Dir immer nachschleichen und Dich nie erreichen. :)

PeterPommes978
Fragesteller
@Lachlan

das wird mich nie mehr loslassen ich werde einsam und traurig sterben ich hoffe du kannst dir selbsr verzeihen

Highlands  20.01.2024, 15:05
@PeterPommes978
mein problem liegt da dass ich gerne mittagsschlaf machen würde

So lange du hier Postings schreibst wird es eh nichts mit schlafen

Wenn Trecker dabei waren, waren das die Bauernproteste. Bei uns heulen die Sirenen und die Hupen seit heute Nacht im Dauerkonzert, es ist zum Kotzen.

PeterPommes978
Fragesteller

ja schlimm ich wollte gerade mittagsschlaf machen

KiboSeishin  15.01.2024, 17:44
@PeterPommes978

Meine Kollegen gehen alle auf dem Zahnfleisch, irgendwie haben die Bauern hier Sirenen, die wie Fliegeralarm klingen.

Das ist ein Streufahrzeug und wir haben Winter. Den Zusammenhang kannst du bestimmt selbst herstellen.

PeterPommes978
Fragesteller

das sind tausende (4) streufahrzeuge die durchgehend alarm und hupe machen ich gaub nicht dass die nur mal kurz streuen wollen du genie

WECoyote  15.01.2024, 17:47
@PeterPommes978

Wenn es sich um solche Fahrzeuge wie auf dem Bild handelt, sind es Streufahrzeuge.

Traktoren, die protestierenden Bauern gehören, sehen anders aus.

WECoyote  15.01.2024, 17:48
@PeterPommes978

Ging die letzten Wochen durch die Medien und steht auch im letzten Kommentar.

PeterPommes978
Fragesteller
@WECoyote

aber es sind ja keine bauern hallooooo ist da jemand zu hause??