Bin ich ein böser Mensch?

2 Antworten

Ein böser Mensch nicht unbedingt. Du bereust die Tat ja, das ist ja immerhin schon mal etwas. Außerdem bist du in Therapie, das ist auch gut.

Toll wars natürlich nicht und meines Wissens nach ist das Verschicken pornografischen Materials ohne Zustimmung auch eine Straftat.

Lerne aus dem Fehler, das ist das, was du jetzt machen kannst.

Ninetwelfe
Fragesteller

ja ich weiß nur nicht ob ich es wirklich verdiene damit abzuschließen, oder überhaupt in therapie zu sein, ich finde nicht wirklich das ich ein glücklicheres leben verdiene

Ich denke nicht das du ein böser Mensch bist, das war aufjedenfall nicht ok was du getan hast aber manchmal im Affekt macht man schon blöde dumme sachen, jedenfalls denk ich das du ja selbst zu wissen scheinst das das falsch war und zu deinem Fehler stehst

Ninetwelfe
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung und dein Verständnis. Ich bin nur sehr durcheinander und brauche ein paar neutrale Meinungen