Fühle mich unwohl neben kleinen Männern?

4 Antworten

Also normal ist das nicht... Da liegen bestimmt ein paar schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit dahinter.

Vielleicht fühlst du dich nur sicher, wenn ein Mann groß ist. Aber das erklärt eigentlich nicht deine Fluchtreaktion bei kleinen Männern

Der Durchschnittsmann in Deutschland ist 1,78m groß. Finde dich damit ab. Daran wird sich nämlich nichts ändern.. Wenn du ein großen Partner willst, musst du halt spezifisch danach suchen bzw. darauf warten das sich so etwas ergibt.

Du musst bisschen menschlicher werden. Sonst wirst du es schwer haben.

Liebe Grüße

Die sind ja trotzdem größer als du.. 5- 8 cm..