Ich habe angst vor Männern was soll ich jetzt tun?

8 Antworten

du brauchst schlicht eine therapie und indem du den namen der Krankheit kennst wird es ja nicht besser.

wenn es bereits solche ausmaße hat, wird sowas nur mit professioneller Hilfe möglich sein zu behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Stehst du auch auf Frauen? Ich kenne ein lesbischen Mädchen und sie ekelt sich auch vor Männern. Also sie weint jetzt nicht wenn welche in der Nähe sind aber sie ekelt sich einfach haha. Sie kann auch gar nicht verstehen wie ich auf Männer stehen kann.

Ist dir vielleicht mal in der Vergangenheit was schlimmes passiert, was du mit Männern verbindest?

Wenn Du ein individuelles Problem hast, das die Probleme bereitet, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Ich kann dir keine so guten Tipps geben aber rede am besten erstmal mit deinen Eltern darüber, vielleicht können sie dir irgendwie helfen