Werde ich noch wachsen, 17 Jahre und 198 cm gross?

8 Antworten

Eigentlich ist man erst mit 23 Jahren völlig ausgewachsen.

Aufgrund deiner Größe hast du vermutlich deine Wachstumsschübe schon hinter dir. Wievie du noch wachst, hängt auch von deinen Hormonen ab. Hast du zb schon einen Vollbart wirst du kaum noch wachsen und umgekehrt:)

PS: hast schon mal was vom Rudern gehört? Ruderverein suchen immer große Typen, da kannst du echt erfolgreich werden:)

Möchtest Du noch wachsen?

 

Bis zum 20./21. Lebensjahr ist es durchaus noch möglich.

Übrigens ist ein "Endmaß" sowieso nicht sicher, denn der Mensch wächst fast sein ganzes Leben lang weiter.

kann ich noch mit 19 jahren wachsen?

Hallo ich bin 19 jahre alt und würde gerne wissen ob es noch möglich ist zu wachsen? ich bin 177-178cm groß und noch in der pubertät (seit 14). Mit 16 war ich noch 160-162cm groß und hatte bis jetzt noch einen guten sprung gemacht. ich würde eigentlich noch gerne 4-5 cm wachsen. mein vater ist 176cm groß , meine mutter 168cm und mein bruder (17) 180cm.

meint ihr die 4-5 cm sind noch machbar?

...zur Frage

Wachstum FÜR IMMER STOPPEN?

Hey ich bin Weiblich 14 und bin 168cm groß.
Ich würde gerne so groß bleiben und aufhören zu wachsen.
Meine Mutter ist ca 164cm und mein Vater ca 185cm vielleicht auch n‘wenig kleiner. Meine älterste Schwester die schon ausgewachsen ist, ist 174/175 cm.
Ich finde die Größe für mich zu groß da es nicht zu mir passen würde wie kann ich mein Wachstum stoppen ?
(meine Periode hab ich seit 2Jahren.)

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Werde ich mit 16 noch wachsen?

Ich weiss ist bei jedem unterschiedlich aber seit ungefaehr 1 jahr beschaeftige ich mich mit dem thema 'wachstum' sehr und frage mich immer werde ich noch 3, 4 oder 5 cm wachsen? oder vlt gar nicht mehr?

Letztes jahr( als ich 15 war) war ich 176, jetzt bin ich 16 und ungefaehr 178-179 groß(fast 180 cm) Wie groß werde ich eurer meinung nach?

...zur Frage

Längere Wachstumspausen?

Hallo, Ich bin zur Zeit 177cm groß und männlich. Mein Vater und mein älterer Brudee sind 180cm groß. Ich bin 18 und werde bald 19 Jahre alt. Ich bin seit ich ungefähr 16/17 war nicht wirklich gewachsen, obwohl ich bei einer Mrt Aufnahme noch Wachstumsfugen hatte. Ich sehe auch jünger aus als ich wirklich bin. Ich habe auch kaum Bart und Null Brusthaare, obwohl mein Dad und mein Bro welche haben. Ist es möglich für längere Zeit nicht zu wachsen und dann plötzlich noch ein bisschen? Also 3 cm sind ba wirklich nicht viel. Ich hab auch gleichgroße Hände und Füße wie mein Bro. Hattet ihr längere Pausen während eurem Wachstum?

Bild: Alter 16,5. Man sieht dort Wachstumsfugen an den Knochenenden.

...zur Frage

Bis wann wachsen die Hände?

Ich wollte nur mal nachfragen bis wann meine Hände noch wachsen? Ich bin jetzt 17 Jahre alt und meine Hände sind vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen 26 cm. Ist das eher gross klein oder normal für einen Mann? Wie gross wird meine Hand noch ca. werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?