Werde ich noch wachsen, 17 Jahre und 198 cm gross?

7 Antworten

Eigentlich ist man erst mit 23 Jahren völlig ausgewachsen.

Aufgrund deiner Größe hast du vermutlich deine Wachstumsschübe schon hinter dir. Wievie du noch wachst, hängt auch von deinen Hormonen ab. Hast du zb schon einen Vollbart wirst du kaum noch wachsen und umgekehrt:)

PS: hast schon mal was vom Rudern gehört? Ruderverein suchen immer große Typen, da kannst du echt erfolgreich werden:)

Möchtest Du noch wachsen?

Bis zum 20./21. Lebensjahr ist es durchaus noch möglich.

Übrigens ist ein "Endmaß" sowieso nicht sicher, denn der Mensch wächst fast sein ganzes Leben lang weiter.

Würde dir sagen das du etwa 2.10 Meter wirst aber wenn nicht   dann mindestens 2 Meter

Mein lieber Tim