Worauf legt ihr Wert bei Frauen/Männern?

5 Antworten

Also er sollte gepflegt sein und eine einigermaßen gesunde Lebensweise haben, dazu gehört für mich auch, dass er nicht übergewichtig ist. Auch sollte er möglichst älter und größer sein als ich.

Des Weiteren sollte er leidenschaftlich, spontan, verständnisvoll, humorvoll und dominant sein. Außerdem ist es mir ziemlich wichtig, dass er tierlieb ist und meine Lebensweise und Entscheidungen akzeptiert. Ich sollte auch über alles mit ihm reden können und er sollte ehrlich sein.

Für meinen Traummann kämen noch einige Dinge dazu, aber es ist ja eben nur ein TRAUMmann. ;) Das würde vor allem äußerliche Dinge betreffen, aber die wären kein Muss.

Liebe Grüße

Treue ist sehr wichtig.
Man muß mit dem Partner über alles reden können.
Und Vertrauen. Ohne Vertrauen läuft keine Beziehung.

Humor haben und manchmal die Grenzen wissen :D

Das sind sogar recht vernünftige Vorstellungen..!
Ich wünsche mir einen Gebildeten Mann der sich auch Fehler eingestehen kann und mit dem man ein ruhiges Leben führen kann ohne das Gefühl zu haben zu seiner Belustigung irgendeine Show abziehen zu müssen.

Ich finde Frauen faszinierend die positiv denken.