Warum ziehen sich Frauen so freizügig an, obwohl sie angeblich wollen das man auf ihren Charakter schaut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frauen eher nicht diese sind meist oberflächlich und wollen sich mit wenig Haut zeigen um geil zu wirken und Aufmerksamkeit zu haben, sie wissen selbst das sie sich geil finden und haben dadurch mehr selbstbewusstsein. Ich bin auch eine Frau aber ziehe mich nicht freizügig an will nicht auf mein äußeres reduziert werden und sexuell gesehen werden, für mich ist dieses billige aufgetakel peinlich, würde nicht mal mit so einer knappen hose rumrennen wo der Arsch halb rausschaut ekelhaft 🤢 ich ziehe mich lieber normal an ohne nach Aufmerksamkeit zu schreien.

Meinst du aktuell?

Es ist warm! Wir haben Sommer. Ich finde schwitzen nicht so geil und trage gerne hübsche Klamotten. Das Modell "Kartoffelsack" oder "Bodenlange Gardiene" finde ich persönlich nicht wirklich schön.

Aber ich mache das für mich, weil ich mich einfach wohlfühlen möchte in Klamotten, die mir gefallen.

Es gibt auch einige Teile in meinem Kleiderschrank, die ich bewusst nicht trage oder Kleider, bei denen ich immer eine Bikershort drunter trage, WEIL es immer wieder Männer gibt, die entsprechende Kleidung als Einladung verstehen. Und wenn wir mal ehrlich sind: Es ist traurig, dass ich mich da einschränken muss, weil viele Männer denken ich würde dieses oder jenes tragen nur um IHRE Aufmerksamkeit zu erregen.

Das ist schwer zu beantworten. Aber natürlich hat jeder Mensch, ob Freizügig, egozentrisch etc. einen Charakter. Ob er gut oder schlecht ist musst du selbst für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollen sie zuerst Haut zeigen und erst wenn sie bekannt sind ihren Charakter offenbaren. Man kann ja unmöglich den Charakter einer fremden, freizügigen Frau kennen.

Charakter hat natürlich jede! Ob nen guten, oder nen schlechten, kann man erst rausfinden, wenn man den anderen kennt. Im Zusammenhang mit „freizügig“ müsste es ja eigentlich ein guter sein…bedeutet dies doch „ großzügig, spendabel…“. Du meinst wohl eher: Viel nackte Haut zeigen.

Nun, ich denke, das ist Kalkül…in der Partnersuche zählt zuerst mal die optische Attraktivität. Den Charakter kann man ja erst beurteilen, wenn man sich schon gefunden hat. Hinzu kommt, dass mMn beim Sex der Charakter eine untergeordnete Rolle spielt.

Bei der - ist ja wahrlich nichts Neues - knappen Bekleidung geht s ganz allein darum, Aufmerksamkeit und Bewunderung zu bekommen, seine Vorzüge dem möglichen Sexualpartner zu zeigen…bis der einen als Beute betrachtet.

Ich find das saugut , seh das sehr gerne, genieße den Anblick…und hab dann klar auch den Gedanken, auf „die Jagd“ zu gehen. Natürlich wird man dies nur tun, wenn man eindeutige Signale dafür erhalten, angefragt und eine positive Rückmeldung bekommen hat.

Die Theorien, dass Frau sich deshalb nur leicht bekleidet, weil sie sich selbst gefallen will, oder, weil es so warm ist, teile ich nicht - man orientiert sich immer daran, den anderen zu gefallen…und das Wetter ist halt eine willkommene Begründung.

Warum aber Du Dich augenscheinlich daran störst, versteh ich nicht! Lass doch die Mädels ein bisschen mit uns spielen…oder hast Du ein Problem damit, Deine Triebe im Zaum zu halten…, oder weißt Du gar, dass bei Dir ne „Jagd“ nie erfolgreich wäre?

Highner64  22.08.2023, 10:56

Danke für das Danke

Highner64  22.08.2023, 11:01
@Highner64

😎😆an den „Dankegeber“: Ganz so weit sind wir dann ja doch nicht auseinander…ist ja eigentlich nett…😉