Wieso fühlen sich Frauen weiblich wenn sie sich freizügig kleiden?

7 Antworten

Sie möchten sexy wirken und somit mehr Männer anzulocken, jeder darf mit seinem Körper tun, was er möchte, deshalb finde ich nicht das freizügige Frauen sich fühlen.

Aber es ist halt jedem seine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤
Ayde1234
Fragesteller

Genau jeder hat seine Meinung und das muss man respektieren

Also ich kenne persönlich niemanden der dadurch seine Weiblichkeit definiert, sondern eher seine Selbstbestimmtheit.
Kenne eher Frauen, die sich dadurch halt frei und einfach wohl fühlen.

Aus dem gleichen Grund, warum sich Männer männlich fühlen, wenn sie im Sommer ihren Oberkörper teilweise oder ganz präsentieren.

Menschen fühlen sich einfach wohl in dem, was sie tragen. Ich beispielsweise trage keine tiefen Ausschnitte, aber ich trage für mein Leben gerne leicht figurbetonte Sommerkleider. Ich fühle mich einfach wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Viele fühlen sich unwohl

Wo hast du das denn her?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Freizügig ist nicht das richtige Attribut. Feminine und leichte Kleidung schon eher.