Worauf achten Frauen bei anderen Frauen (homosexuell)?

2 Antworten

Du erkennst eine homosexuelle Frau von ihr Verhalten. Wie sie dich anlächelt, wie aufmerksam mit dir umgeht oder hilfsbereit ist.

Doch nicht jede Lesbe steht auf dich weil du bloss Homosexuell bist. Es kann vorkommen, dass Lesben auch auf Hetero-Frauen voll abfahren und das kann Probleme geben!

Worauf Frauen auf andere Frauen achten das kann sehr unterschiedlich sein. Manchen ist das Aussehen zweitrangig. Wichtig ist das Gesicht und die Art. Andere schauen auf das äussere etwas genauer an. Es können auch Körperteile sein, wie Beine, Brüste Bauch, Po aber auch das Gesicht! Für Andere ist die Stimme sehr wichtig (die Macht der Stimme sozusagen). Und vorallem der Charakter!

Doch unterschätze nicht die Eifersucht. Manchen Lesben kocht richtig die Eifersucht, auch wenn das manchmal nicht so richtig auffällt oder sie es nicht gar zugeben. Eifersuchtszenen sind bekannt auch unter den Lesben! Die können extrem giftig werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man es am Verhalten erkennen?

Interesse / flirten unterscheidet sich nicht wirklich dadurch ob man auf Frauen oder Männer steht.

Blickkontakt (durchgehend / häufig), rot werden, mit den Haaren spielen, Vorzüge in Szene setzen, viel lachen usw.

Und worauf achten Frauen bei anderen Frauen?

Unterschiedlich. Ich achte darauf ob der Körperbau mir gefällt, auf den Kleidungsstil, die Ausstrahlung (das Lächeln, die Augen, dir Körperhaltung), allgemein die Sympathie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈