Warum haben Männer, die nicht viel Geld verdienen Angst nur für ihr Geld benutzt zu werden?

2 Antworten

Die haben einfach ein verzerrtes Frauenbild und denken, dass Frauen nur auf reiche Typen stehen.

Mit einem solchen Bild haben sie ein Dilemma, dass sie eben nie eine Frau kriegen und würden sie unverhofft doch reich werden, diese Frauen sie dann nur wegen ihres Geldes begehren würden.

Wie auch immer die Frau ist die Böse und wissen keinen Mann wegen seines Charakters zu schätzen und lieben.

Das ist natürlich eine tolle Ausrede, überhaupt nicht an sich arbeiten zu wollen, denn nein, sie können gar nichts dafür und so verhalten sie sich dann auch der Damenwelt gegenüber. Logisch springt da keine an, wenn man diese ablehnende Haltung gegenüber Frauen spürt.

Unabhängig davon, wie viel Geld du hast, kannst du immer ausgenutzt werden und selbst die kleinsten Groschen ausgepresst werden.

Sagen wir mal du verdienst so 1.3 netto und deine Freundin möchte, dass du ihr die Gucci Tasche für 900 kaufst. Dann bezahlst du knapp dein Monatsgehalt, wofür du sehr lange gearbeitet hast, für eine Tasche für die ,,Freundin".