Reich sein?

5 Antworten

Es ist für solche Leute wichtig, wenn sie ihren Reichtum zwangfaft zur Schau stellen wollen. Es gibt auch den ein oder anderen, der Uhren sammelt, weil sie ihn faszinieren. Viele die Uhren sammeln, tun das aber als Wertanlage.

Ich kenne einen Juwelier und Goldschmied, der seit Jahren ne "billige" Seiko trägt. Er hat im Safe auch verschiedens wie eine Rolex, die ich auch mal anlagen dürfte.

Er wollte wissen, was ich davon halte. als ich ihm sagte. dass sie mir zu protig wirkt, meinte er, dass ich einen Mittelklassewagen am Handgelenk hätte.

Das jedenfalls würde auch das Gewicht der Uhr erklären (Massivgold)

lg, Nicki

Ich denke diese Uhren hat man sich mal irgendwann gekauft weil man schon alles andere hatte. Dann hat man sie mal getragen und fand sie unpraktisch. Dann hat man sie in den Spiegelschrank gelegt und vergessen. Ich dachte meine ist auch noch im Spiegelschrank. Aber ich habe gerade geschaut. Die ist weg. Egal. Ich mag sowieso keine Uhren. Morgen such ich mal.🙋‍♂️

Das spielt keine Rolle. Wie kommst du überhaupt darauf.

Ich kenne sehr reiche Menschen die tragen sogar eine Kunststoffuhr in Schlumpfblau, weil die einfach sehr interessant aussieht.

Ich selbst trage übrigens schon seit mindestens 15 Jahren keine Uhr mehr. Wozu habe ich das Handy.

Besitze selbst Titanuhren und Co :)

Nicht jeder kenne paar millionäre und multimillionäre die laufen mit ausgelatschgrn schuhen und zerissener kleidung rum und fahren nh handwerker kombi

Deralleskoen937
Fragesteller

Ja aber sicher sind das die wenigsten millionäre kenne nämlich auch ein paar

Heutzutage ist es wichtig, eine nachhaltige Uhr zu tragen, wenn überhaupt - das Mobile macht sie oft überflüssig. Da kann man viel tun und statt einer Batterie- eine Automatikuhr nehmen.

Statt Außenwirkung sozusagen ein gutes Gewissen. Mag sein dass es noch Männer gibt die mit Reichtum glänzen wollen aber Reichtum im Kopf, in der Seele und im Herzen ist doch viel wichtiger...