Frage an die frauen?
Steht ihr frauen auf männer mit viel geld und teuren Autos,teure Klamotten.
Bin 22 1,95 gross und reich fahre mercedes g-klasse,lamborgini urus
12 Antworten
Ich bin zwar keine Frau, aber ein Auto (egal wie teuer) ist für mich eher ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringt. Ich fahre einen Audi ABT SQ8, aber um ehrlich zu sein, bringt mich mein Alltagsauto (ein fast 12 Jahre alter Skoda Yeti TDI) genauso von A nach B...
Manchmal bevorzuge ich sogar mein "Alltagsauto", keine Ahnung warum? Wahrscheinlich ist mir das lustig aussehende Auto (die runden Nebelleuchten sehen aus wie Kulleraugen) irgendwie ans Herz gewachsen. Meine Freundin ist gerne flott unterwegs, sie fährt mehr mit dem Audi als ich selbst. Obwohl sie ihren kleinen hellblauen Fiat 500 auch liebt...
Ich denke, nicht die Größe des Autos ist entscheidend. Viele Frauen achten mehr darauf, was der Mann im Kopf hat...
Nein. Ich lasse mich nicht kaufen. Für mich geht Charakter vor Aussehen und Geld. Das Auto, dass du fährst, sagt nichts über dich. Du wirst sicher viele Trophywifes finden. Aber leider wird dir bei so einer Beziehung immer das tiefe Verständnis und der Zusammenhalt fehlen. So wird immer von dir verlangt, dass du Geld und Prestige lieferst. Tauchen Probleme auf sind alle weg. Dabei ist es in einer echten Beziehung der Zusammenhalt und die Gleichberechtigung, die beiden das Leben einfacher macht.
Ich nicht. Ich weiß nicht mal was ne G-Klasse und ein Urus ist und interessiere mich auch null dafür. Kerle die Kohle für so Autoquatsch und teure Markenklamotten ausgeben finde ich eh suspekt.
Damit ziehst du keine Partnerin fürs Leben an, wenn du denkst dein Status ist so viel. Es macht ein unterschied wie du deinen Status verkaufst und dich. Als zu prallen „ich hab dies und das und bin so toll“ Frauen finden Männer die das haben und damit bescheiden umgehen als solche emotionalen versager die denken das sie mit dem flex alles haben.
Ich stehe zwar nicht auf Männer, bin aber eine Frau. Ich würde wenn dann auf Menschen stehen, die nicht mit Geld angeben und einen guten Charakter haben.