Wie lange kann ich mit Lamborgini urus (suv) fahren?

4 Antworten

Wenn du ihn heute bestellst, verbrauchst du in den ersten zwei Jahren 0 Liter.
Solange ist nämlich die Wartezeit :)

Danach liegt das 2,2 T - Gefährt bei circa 13 L / 100 Km.

Tankvolumen / Reichweite 85 l / 691 km

NEFZ-Verbrauch 16,7 / 9,7 / 12,3 l/100 km

CO2-Ausstoß 279 g/km

Schadstoffeinstufung Euro 6

https://www.youtube.com/watch?v=AbSleg3aT00

Bei Testfahrten hat man mit einer Tankfüllung ca. 600km geschafft.

Wenn du das Teil aber entsprechend fährst, reicht es vielleicht nur für die Hälfte.

Fährt sich auch nicht anders als ein großer SUV von BMW, Audi, Mercedes, Range Rover......

Kommt immer darauf an wie nervös oder gechillt dein Gasfuß ist. Aber selbst bei Blei im Fuß solltest du locker 300 Kilometer schaffen.

Wirklich beantworten kann es dir keiner und den Spritverbrauch der Hersteller kann man eh getrost in die Tonne treten das schaffen die nur im Labor

NebiKing03
Fragesteller

Lamborghini urus, ist genau das, was ich will. Aber ich habe kein Bock, wenn ich mal lange Strecken fahren will, gefühlt 10x Tanken muss.

Solange bis der Tank leer ist, was bei dem fetten Vieh nicht lange dauern wird bei reinem Stadtverkehr.

Des weiteren macht ein SUV mit so viel Leistung in der Stadt überhaupt keinen Sinn 🙄

Woher ich das weiß:Hobby
DerBayer80  08.12.2021, 05:18

Zum angeben schon. Und wer solche Fragen stellt, da hab ich dann einen bestimmten Verdacht

Rango82  08.12.2021, 07:54

"Des weiteren macht ein SUV mit so viel Leistung in der Stadt überhaupt keinen Sinn 🙄"

Hää? Wenn man gerne in Innenstädten mit 40 Jahre alten Parkhäusern Tetris spielen mag, dann ist ein SUV das ideale Auto.😂