Wie findet ihr den Kanakenstyle (an die Frauen und Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht gut 78%
Gut 20%
Anders 2%

12 Antworten

Gut, ich bin aus dem Alter lange draußen und finde Männer an sich schon nicht attraktiv oder gar anziehend...aber unter meinen Schülern/Studenten sind manche mit dem "Style".
Im Endeffekt ist es mir egal, jeder soll anziehen, was er möchte und worin er sich wohlfühlt.
Mich erinnert es allerdings immer an die jungen Zuhälter, die in Hamburg auf dem Hansaplatz (Billigstrich) auf ihre "Pferdchen" aufpassen. Die laufen alle so rum.

Nicht gut

Gefällt mir nicht.

Wenn der Träger auch noch ein Macho ist, dann regt mich das noch mehr auf. Echt peinlich.

Anders

Hallo,

Das ist mir egal. Die können rumlaufen, wie sie wollen. Ein bisschen asi sieht das aus, aber schlimm finde ich es nicht. Da gibt es andere Kleidungsstile, die wirklich hässlich sind im Vergleich. Bei diesen jugendlichen Känäx ist der oben beschriebene Style halt typisch. Die sehen fast alle gleich aus und fühlen sich cool. Ich finde es iwie lustig 😂

LG!

Blackpersil  20.12.2023, 22:35

Wenn eine deutsche zu ein Südländer K.nake sagt sollte er es hinnehmen und akzeptieren ^^

Gefällt mir nicht. Würde ich als Mann nicht tragen.

Nicht gut

Trotz Markenklamotten: es sieht einfach billig im Sinne von stillos aus. Wobei es ja oft auch tatsächlich billig ist, da die Klamotten fake sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung