Meint ihr Frauen stehen auch auf bodenständige Kerle oder muss man um Erfolg zu haben und interessant zu sein auch mal den Macho raushängen lassen?

14 Antworten

Also ich lasse nicht den "Macho" raushängen, weil ich anderen gefallen will, ich tue das für mich. Ich würde mich selbst nichtmal als "Macho" bezeichnen, sondern als ein Mensch, dem alles wirklich alles egal ist, was andere über mich denken, und demnach lege ich halt auch ein gewisses "Arschlochverhalten" an den Tag, wie es außenstehende betrachten würden. Ich bin ja nicht blöd und sehe, dass dieses Verhalten nicht bei allen gut ankommt, aber das ist mir egal, ich bin halt so, das ist meine Art.

Einige finden es attraktiv, andere widerwertig. Beides ist mir egal. Ich lebe für mich, und jemand, der diese ähnliche Einstellung zum Leben hat, ist für mich attraktiv. Jemand der einfach sich selbst ist und bleibt.

Mir ist und war schon immer ein bodenständiger Mann lieber , als ein Macho der ständig seine Männlichkeit unter Beweis stellen muß und noch das alte Rollenbild von Mann und Frau ausleben will.

Es gibt bescheidene Frauen, die auf lahme Männer stehen. Das sind aber meist ältere, die Abenteuer langsam hinter sich lassen und einen sicheren Hafen suchen, um eine Familie zu gründen

Ich lass auch immer was raushängen, aber nicht den Macho.

Die Frauen fanden es bisher immer total interessant wie bodenständig man mit so einem Dreibein ist.

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. XD)

Die meisten Frauen meines Alters, die ich kenne, sind mit bodenständigen, interessanten Kerlen zusammen/verheiratet. Das schließt sich doch nicht aus ;)

Die Möchtegern-Machos haben selten mehr als (viele) kurze Beziehungen.