Was ist für euch ein Macho?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nach meinem Empfinden kann ein Macho durchaus nett sein. Allerdings nur zu seinen Kumpeln oder einiger Maßen zu seiner Mutti oder zu einer Frau, von der er was will. Hat er das mal oder flaut die Liebe anderweitig ab, wird er über kurz oder lang wieder das Ekel, das er sonst auch so demonstrativ raushängen läßt.

:-))
ach ja...

0

Es gibt Machos die nett sind und Frauen auf Rosen betten, aber Frauen halt nur als Objekt zum Sex ansehen, wenn dann dies Frau nicht mag, dann ist Macho ein Stuhlgangabseiler. Aber wenn Machos Frauen extra belügen um sie in die Kiste zu bekommen, dann ist dieser Macho einfach nur ein Po. Machso können vielleicht garnicht anders denken, als "Frauch = Sex"? Wäre schon traurig wenn es so wäre. Naja, romantisch sind davon die wenigsten, sie sind oft welche, die denken, Frau steht hinterm Herd und muss kochen, es gibt Frauen, die aber gerade solche Kerle suchen, auch wenn sie im nachhinein vielleicht geschalgen werden und schlimmeres..

-

Es gibt auch Ehepaare die Jahrelang so leben, also Macho mit ner Frau und leben recht normal zusammen, also friedlich zueinander. Denke aber nicht, das dies üblich ist. Jugendliche Machos mit ner großen Klappe, jaja, wer sich anders nicht zu artikulieren weis.. Machso werden halt meißt als Frauenfeindlich angesehen, jedenfalls das Wort Macho zieht man mit dieser Behauptung in einen Topf. Aber dies haben sich viele der jenen selbst eingebrockt. Machos haben auch gegenüber Frauen oft die große Klappe, weil sie sich als was besseres ansehen, sind ja Kerle.. Und ja, gegenüber Kumpels sind sie unter anderem durchaus freundlich, vielleicht acu hzuvorkommend wie auch hilfreich.

-

Fakt ist auch, dass recht viele Frauen auf solche oft hineinfallen. Aber dann gibt es auch welche, die gleich Macho schreien, nur weil Er nicht einsieht, das man Frau lieben muss, nur weil man es einmal gesagt hatte, ja ist dann eigene Dummheit, hat aber nicht sofort was mit Machotum zu tuen. Was sind aber dann Frauen die Kerle als Sexobjekat ansehen?

Sie sind frauenverachtend, unfreundlich, selbstverliebt, machen sich immer nur an die hübschesten ran aber dann sobald sie die haben sind die nichtsmehr wert, sie nutzen alle aus und sind intollerante kinder die negatives als positiv ansehen und ihre gefühle unter falscher gefühlslosigkeit verstecken.

Macho oder süß?

Findet ihr einen eher weichen süßen Mann attraktiver oder einen harten macho Mann?

...zur Frage

Findet ihr ein Frauenbart oder Muskeln bei Frauen sexy, oder eher abturnend?

Also ich als Mann finde das bei Frauen sehr abturnend. Bei Männer ist das ja wieder was anderes da ist das schön, da finde ich das normal. Aber eine Frau finde ich sollte glatte Haut haben ohne Behaarung und ohne Muskeln, sonst ist es so unweiblich, und nicht mehr schön.

Aber da werden sicherlich die Meinungen auseinander gehen. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: Frauen, die eins haben sagen, die Männer mögen es,

die Männer aber sagen ziemlich oft, sie mögen es nicht. Haben Frauen mit bnp einfach mit andern Männern zu tun? Sind sie anders als Frauen ohne und haben sie deshalb auch mit andern Männern zu tun als die andern Frauen?

Dass die Meinungen zum Bnp ziemlich auseinander gehen weiss ich unterdessen, trotzdem: Wie findet ihr es? : )

Ich werde jetzt mal nicht so tun als wäre mir die Meinung der andern egal. Aber auch wenn jetzt viele schreiben, dass sie es weniger toll finden, würde ich es trotzdem noch schön finden. Und ich würde es schon gar nicht für andere machen, sondern weil es MIR gefällt. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, aber nicht nur deswegen.

...zur Frage

Wird man als Macho oder Angeber abgestempelt, nur weil man stärker muskulös ist?

Ist das so?

...zur Frage

Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt, wie kann ich zum Macho werden.?

Machos haben Selbstbewusstsein und kriegen jede Menge Frauen ab, nette Menschen sind für die Frauen Untermenschen. Die sagen es nicht, sondern eher die denken es. Deswegen Schluss jetzt mit Nett sein, ich muss mich zum Macho umwandeln, sonst komme ich nicht zum Schuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?