Was ist für euch ein Macho?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nach meinem Empfinden kann ein Macho durchaus nett sein. Allerdings nur zu seinen Kumpeln oder einiger Maßen zu seiner Mutti oder zu einer Frau, von der er was will. Hat er das mal oder flaut die Liebe anderweitig ab, wird er über kurz oder lang wieder das Ekel, das er sonst auch so demonstrativ raushängen läßt.

:-))
ach ja...

0

Es gibt Machos die nett sind und Frauen auf Rosen betten, aber Frauen halt nur als Objekt zum Sex ansehen, wenn dann dies Frau nicht mag, dann ist Macho ein Stuhlgangabseiler. Aber wenn Machos Frauen extra belügen um sie in die Kiste zu bekommen, dann ist dieser Macho einfach nur ein Po. Machso können vielleicht garnicht anders denken, als "Frauch = Sex"? Wäre schon traurig wenn es so wäre. Naja, romantisch sind davon die wenigsten, sie sind oft welche, die denken, Frau steht hinterm Herd und muss kochen, es gibt Frauen, die aber gerade solche Kerle suchen, auch wenn sie im nachhinein vielleicht geschalgen werden und schlimmeres..

-

Es gibt auch Ehepaare die Jahrelang so leben, also Macho mit ner Frau und leben recht normal zusammen, also friedlich zueinander. Denke aber nicht, das dies üblich ist. Jugendliche Machos mit ner großen Klappe, jaja, wer sich anders nicht zu artikulieren weis.. Machso werden halt meißt als Frauenfeindlich angesehen, jedenfalls das Wort Macho zieht man mit dieser Behauptung in einen Topf. Aber dies haben sich viele der jenen selbst eingebrockt. Machos haben auch gegenüber Frauen oft die große Klappe, weil sie sich als was besseres ansehen, sind ja Kerle.. Und ja, gegenüber Kumpels sind sie unter anderem durchaus freundlich, vielleicht acu hzuvorkommend wie auch hilfreich.

-

Fakt ist auch, dass recht viele Frauen auf solche oft hineinfallen. Aber dann gibt es auch welche, die gleich Macho schreien, nur weil Er nicht einsieht, das man Frau lieben muss, nur weil man es einmal gesagt hatte, ja ist dann eigene Dummheit, hat aber nicht sofort was mit Machotum zu tuen. Was sind aber dann Frauen die Kerle als Sexobjekat ansehen?

Sie sind frauenverachtend, unfreundlich, selbstverliebt, machen sich immer nur an die hübschesten ran aber dann sobald sie die haben sind die nichtsmehr wert, sie nutzen alle aus und sind intollerante kinder die negatives als positiv ansehen und ihre gefühle unter falscher gefühlslosigkeit verstecken.

Macho oder süß?

Findet ihr einen eher weichen süßen Mann attraktiver oder einen harten macho Mann?

...zur Frage

Warum soll man Frauen anders behandeln als Männer?

Beispielsweise: Die Mädchen in meiner Klasse waren sehr empört, als ich gefragt habe, wie alt meine Klassenlehrerin sei oder ich wurde dumm angeguckt als ich sagte, dass Frauen wie Männer sind und man sich gegenseitig gleich behandeln sollte. Davor wurde die aussage getätigt "bei Frauen darfst du das oder das nicht..." Oder man(n) soll die Tür aufhalten, oder den Stuhl bei einem Date zurück ziehen oder sowas. Aber es ist doch egal ob es ein Mann oder eine Frau ist, ich tue es, weil es etwas gutes ist oder nicht?

Wie seht ihr das, ich würde gerne mal ein paar Meinungen lesen, danke.

...zur Frage

Sind alle Männer Egoisten?/Gibt es Männer die warmherzig und feinfühlig sind, außer Homosexuelle?

Im Laufe meiner Lebenserfahrung habe ich festgestellt, das Männer im großen und ganzen sehr "ICH" bezogen sind ! Egoismus ist groß geschrieben, halte sie zufrieden und dann bist du es auch, nach dem Motto. Sie sind als Partner sensibel und warmherzig, wenn es ihnen selber nicht so gut geht, aber ansonsten setzen sie sich gerne mit ihren Meinungen durch, wissen alles besser und machen auf recht cool und allüberhabend ! Männer die warmherzig sind, werden oft untereinander als Weicheier, spießig oder wenig selbstbewußt bezeichnet, auch Frauen finden solche als "Freund" toll aber als Partner eher unattraktiv. Viele Homosexuelle haben die Tugend von Sentimentalität ...die ich bei Hetero-Männern vermisse. Vermutlich liegt es auch an der Wahl der Partner, aber "Nicht nur die Harten kommen in den Garten " ;-) Warum tun sich viele Männer so schwer, herzlich, ehrlich, mitfühlend zu sein und trotzdem sie selbst zu bleiben ? Das ist es doch gerade, was sie für uns Frauen attraktiv macht und nicht dieses "Super/Cool Typ, Macho-Verhalten" oder ??

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: Frauen, die eins haben sagen, die Männer mögen es,

die Männer aber sagen ziemlich oft, sie mögen es nicht. Haben Frauen mit bnp einfach mit andern Männern zu tun? Sind sie anders als Frauen ohne und haben sie deshalb auch mit andern Männern zu tun als die andern Frauen?

Dass die Meinungen zum Bnp ziemlich auseinander gehen weiss ich unterdessen, trotzdem: Wie findet ihr es? : )

Ich werde jetzt mal nicht so tun als wäre mir die Meinung der andern egal. Aber auch wenn jetzt viele schreiben, dass sie es weniger toll finden, würde ich es trotzdem noch schön finden. Und ich würde es schon gar nicht für andere machen, sondern weil es MIR gefällt. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, aber nicht nur deswegen.

...zur Frage

Wenn man nett zu Frauen ist dann haben sie kein Interesse warum ist das so?

Wie muss man sich denn Frauen gegenüber verhalten, wenn man nett ist dann kein Interesse. soll man also arschig sein? Bin mit meinen 28 Jahren zu dem Entschluss kommen dass wenn man lieb zu denen ist und Komplimente macht und Zeit verbringt sie nichts von einem wollen?

...zur Frage

Wird man als Macho oder Angeber abgestempelt, nur weil man stärker muskulös ist?

Ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?