Frage an die Mädchen/Frauen?

3 Antworten

idk bin 14 kenne niemanden der das mag und ich selbst mag das auch nicht

lieber jmd nettes

Es gibt ein Unterschied zwischen nett und nice guy.

Nice guys mag ich nicht, sondern finde ich eher zum kotzen. Denn die sind meist das genaue Gegenteil.

M1kkk
Fragesteller

also die art von Person die Freundlich/Liebevoll ect ist. nicht die Art die zu jedem so ist

M1kkk
Fragesteller
@Shithappened

Kann mich nicht so gut ausdrücken, sorry

Also so weit ich weiß behandelt mich mein freund perfekt.

ich weiß aber was du meinst. Viele stehen halt leider auf player. Jungs die player sind, sind meist sehr eingebildet und selbstbewust. Auf dieses selbstbewustsein reagieren halt viele Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
JamieFan2002  23.01.2024, 16:20

Ich behandle dich perfekt ? Das wär mir aber neu Hahahahaha