Ich hatte paar Dates mit einer Frau. Ich war wie immer nett und vernünftig. Sie verlangte von mir das ich ein A….loch sein sollte weil sie auf sowas steht..?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Richtig reagiert 86%
Die Frau spinnt 14%
Nicht richtig reagiert 0%

3 Antworten

Richtig reagiert

Hallo

Ich finde es super, das du zu deinen Werten und Prinzipien stehst. Das ist eine echt tolle Leistung. Chapeau!

Die Frau hat sie echt nicht mehr alle. Solche A-Löcher gibt es wie Sand am Meer - da braucht sie ein Mal um die Ecke und in die nächste (Shisha)-Bar / den nächsten Club zu gehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Richtig reagiert

Manchmal datet man Leute, bei denen sich dann mit der Zeit herausstellt das sie eigentlich etwas völlig "anderes" suchen/ bevorzugen.

Bei mir wars damals unter anderem:

  • der Typ, der wollte das seine künftige Partnerin sich stets von Kopf bis Fuß haarlos hält.
  • der Typ, der "mich genommen hätte, aber dann ganz gerne gewollt hätte das ich mich operieren lasse"
  • der Typ der auf Piercings und Tattoos stand und darüber sprach was ich an mir alles dadurch verändern könnte
  • der Typ der "ein Heimchen am Herd ohne weitere Sozialkontakte" wollte

Kann man sich mit solchen Wunschgedanken/ Idealen selbst nicht identifizieren, stehts einem frei zu gehen. Hab ich damals auch gemacht, weil ich keine Lust hatte mich zu verbiegen

Richtig reagiert

Wenn man so unterschiedliche Vorstellungen vom Umgang miteinander hat, dann passt es halt nicht.