Denkt ihr, ihr als frau könntet gegen ein mann kämpfen und hättet eine chance auf der straße gegen ihn?

8 Antworten

Eine Frau die geübt in Kampfsport ist würde einen 0815 Typen sicherlich bewältigen können.

Ich finde es aber erschreckend was für Gedanken du hast, vlt solltest du dir darüber nochmal gedanken machen dass kein richtiger Mann eine Frau schlagen würde nur Pu*sies

Mirno55
Fragesteller

Nein ich schlage keine frau, die mir nichts tut, habe davon geradet wenn sie dich eingreift dann ist mir egal welches Geschlecht. Aber wenn einer kämpfen kann und die frau regelmäßig trainieren geht oder sogar kämpfe hat könnte sie meiner meinung keinen mann besiegen der kämpfen kann, aber einen lauch der nichts drauf hat und noch nie gekämpft hat, hätte sie wahrscheinlich eine Chance

Kann ich. Ich habe nicht umsonst den grünen Gürtel in Taekwondo. Du würdest bei mir schneller auf der Straße und deiner großen Schnauze liegen, als du " Käsekuchen" sagst. Egal ob du von hinten, vorne, der Seite kommst, ein Messer oder eine andere Waffe, hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirno55
Fragesteller

Haha denkst du, bin straßen kämpfer. Du hättest nicht mal eine chance könntest alle gürtel auf einmal haben

Rina2020204  17.06.2023, 18:31
@Mirno55

Ein vollmundiger " Straßenkämpfer" ist nichts anderes als ein aggressiver Schläger, der nix bzw. nicht viel, auf dem Ei hat. Du kämst mir gerade recht für eine Lektion " Ladylike". Außerdem solltest du dringend deine Grammatik verbessern.

Mirno55
Fragesteller
@Rina2020204

Du schätzt dich zu hoch ein, wenn einer vor dir steht der halbwegs kämpfen kann egal ob boxen oder mma er würde dich direkt besiegen

GitarreundWein  13.08.2023, 13:09
@Rina2020204

Und beim Arbeiten an seiner Grammatik sollte er auch dringend mal darüber nachdenken, ob man wirklich darauf stolz sein kann, ein "Straßenkämpfer" zu sein. Schließlich ist dies in rechtlicher als auch in moralischer Hinsicht extrem fragwürdig. Oder kurzgesagt: Einfach dumm!

Frauen die Kampfsport machen oder Selbstverteidigung gelernt haben haben gute Chancen wenn sie den richtigen Punkt treffen oder die richtige Technik anwenden.

Mirno55
Fragesteller

Was für richtigen Punkt haha, wenn ich sie mit meiner schlag kraft eine fette bombe durch ihre Deckung gebe, hat sie keine chance mehr weiter zu kämpfen, vielleicht wenn sie gegen ein kämpft der null ahnung von kämpfen hat und sich nicht verteidigen kann

Lucynchen  17.06.2023, 17:46
@Mirno55

Ich wär so gerne dabei wenn eine Frau dich zu Boden wirft, ich würd mich kaputt lachen. Verdient hättest du's...

GitarreundWein  13.08.2023, 13:13
@Lucynchen

Das hätte er in der Tat, denn diese selbstherrliche Prahlerei und Verherrlichung von Gewalt ist einfach nur widerlich.

Was ein Blödsinn. Wenn jemand weiß wie man vitale Punkte bei einem Menschen angreift, spielt weder das Geschlecht noch die Größe oder das Gewicht eine Rolle.

Also kann dich auch eine Frau die 1,60 große ist fertig machen, wenn sie weiß wie.

Mirno55
Fragesteller

Bei mir nicht, kann kämpfen meine schläge sind auch nicht ohne, gegen mich hätte sie keine chance

Fenris244  17.06.2023, 17:35
@Mirno55

Wie erbährmlich muss man sein das man sich damit rühmt stärker als Frauen zu sein, gegen andere Männer sieht das bestimmt ganz anders aus.

Mirno55
Fragesteller
@Fenris244

Ich rühme mit nichts, gegen andere männer habe ich mich auf schon tausend Male geschlagenen und habe nicht schlecht ausgesehen aber die ein oder andere bombe kann man bekommen vom Gegner. Wenn du meine frage ließt habe ich gegen keine frauen geschossen sondern nur gefragt ob eine frau eine chance hätte, eure meinung nach

baka2305  17.06.2023, 17:49
@Mirno55

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. 🤷🏿

Natürlich. Als Frau ist man nicht automatisch schwach. Ebenfalls lernt man beim Kampfsport genau die Punkte zu treffen, die durchaus einen sofortiges K.O. verursachen. Wenn es ganz dumm kommt, kann man mit dem richtigen Treffer sogar töten.

Ich habe auch schon einen Mann aufs Kreuz gelegt, der zwei Köpfe größer und definitiv kein Lauch war. Da kommt es ganz auf das wie an.