Um wie viel cm seid ihr ab 20 Jahre ungefähr noch gewachsen?

2 Antworten

Mein Sohn gar nicht mehr. Der blieb 1,81m. Hängt auch davon ab, wie groß die Eltern sind. Generell besteht aber bei Männern die Möglichkeit, noch bis Mitte 20 zu wachsen.

ChristianCP
Fragesteller

Schade :( ich bin aktuell 19 bald 20 und bin auch 1,81 groß was ich für mich ziemlich klein finde. Mein Vater ist 1,73 und meine Mutter ungefähr auch.

Ich (weiblich) bin gar nicht mehr gewachsen. Ich war mit ca. 15 bei meiner jetzigen (23) Größe...