Beziehung zwischen Ärztin und Studenten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

wahrscheinlich,wenn sie mich attraktiv findet = Status unwichtig 50%
eher unwahrscheinlich 20%
Schlag sie dir aus den Kopf 20%
Extrem unwahrscheinlich 10%

5 Antworten

wahrscheinlich,wenn sie mich attraktiv findet = Status unwichtig

Bleib dran.

Vielleicht bist du vom Aussehen her ein Kracher und genau ihr Typ; und was noch wichtiger ist - der Funke muß überspringen, so sehr, dass es fast hörbar knistert.

Schließlich habt ihr ja auch vom Prinzip her ähnliche/gleiche Interessen - das sind schon mal Anknüpfungspunkte....

Und - glaub mir, wenn es wirklich paßt, dann spielt Geld erstmal gar keine Rolle. Das kommt erst später dran- und dann könntest du beruflich schon sehr viel weiter sein als jetzt......

toast02
Fragesteller

Ähnliche Interessen ist relativ.

Ich studiere auf Lehramt, aber wir haben uns ganz gut versanden. Ich bin innerhalb von 3 Tagen 2 mal da gewesen

imehl47  30.08.2021, 20:52
@toast02

Auf Lehramt...... da brauchst du ohnehin gute medizinische Betreuung, jedenfalls dann, wenn die Schüler auf dich losgelassen werden... ;))))

Aber auf alle Fälle sind Beziehungen in der Studentenzeit herrlich, das Studium des echten Lebens sozusagen. Vielleicht wird mehr daraus, wenn nicht - schöne Erinnerung......

toast02
Fragesteller
@imehl47

Wie meinst du das mit Beziehungen in der Studentenzeit? Muss dazu sagen,dass sie 29 ist und ich 21

imehl47  30.08.2021, 21:09
@toast02

Alles kann - nichts muss, Altersunterschiede spielen keine Rolle....

imehl47  30.08.2021, 21:14
@toast02

Wenn du dann später mit deinem Job von früh bis abend in einem "Kaff" festsitzt, wirst du dich nach dieser Zeit zurücksehnen .... und den Beziehungsmöglichkeiten....

Liebe fragt nicht nach Geld oder Studierzeit. Wenn sie Dich also wirklich liebt, dann sollte das kein Problem sein.

Mit mir wollte eine Ärztin was anfangen, als ich ein unbedeutender Praktikant war und weniger Geld und Status als ein Student hatte.

Aber grübele dir deine Liebeschance mal kaputt :)

wahrscheinlich,wenn sie mich attraktiv findet = Status unwichtig

Wenn sie dich attraktiv findet ,warum denn nicht? Zudem müsste sie sich auch noch in dich verlieben. Vielleicht probierst du einfach mal dein Glück,indem du ihre Aufmerksamkeit auf dich lenkst. Dann siehst ja ,ob sie darauf eingeht oder eben halt nicht.

wahrscheinlich,wenn sie mich attraktiv findet = Status unwichtig

Warum nicht. Ich kenne ein Paar, da hat er noch weiter studiert (sich umentschieden), als sie schon längst ihren Doktor hatte.