Reichen euch 1,82m?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja,weil 92%
Nein,weil 8%

7 Antworten

Ja,weil

Ich bin 1,82m und hatte in meiner Jugend nur Freunde die über 1,90 waren. Daher hab ich mich früher auch immer als zu klein gefühlt.

Iwann bin ich umgezogen, hab mein Freundeskreis wechseln müssen... Und war nicht mehr der kleinste sondern eher Durchschnitt. Und damit bin ich auch bei Frauen sehr gut gefahren. Eigentlich hab es nur eine die die Größe gestört hat. Die war aber auch 1,84m

Ja,weil

ich was in der Birne hab. Er sollte mind. 1,65m groß sein :) (bin nämlich selber 1,63m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Ja,weil

da er mit 1,82 deutlich größer wäre als ich, würde es natürlich "reichen"

Ja,weil

Die Größe ist wurscht.

Er hat gesagt,dass er sich zu klein fühlt für Frauen und diese nur 1,85m+ Typen haben wollen.

Das ist Incelgelabere. Kann man problemlos widerlegen, wenn man die Augen aufmacht, wenn man unterwegs ist. Gehirn muss natürlich auch eingeschaltet sein.

Ja,weil

.....ich selbst nur 1,64 Meter groß bin. Über 1,85 Meter ist mir zu Groß.

Cellucorer  18.05.2022, 22:40

Und 196cm- findest du das abstoßend wenn zb beim Einkaufen so einer um die keks regal ecke kommt?

MavkaOlive  19.05.2022, 14:26
@Cellucorer

196 Cm ist schon Groß, ich finde es Unpraktisch mit einem Mann dieser Größe zusammen zu sein. Aber ich fühle mich in diesem Moment nicht Angeekelt. über 1,85 Meter kann sogar Gut aussehen, vor allem wenn der Mann etwas Breit gebaut ist, dann ist er nicht so ein Dünner Lauch.