Wie lange kann es dauern bis ein Instagram Account entsperrt wird?

1 Antwort

Instagram anschreiben kann man von Grund auf vergessen. Die schreiben nicht zurück, es sei denn du nervst sie drei Mal am Tag über vier Monate hinweg auf allen möglichen Wegen. Und das ist leider total ernst gemeint; die einzige Geschichte bei der ich gehört habe dass der Instagram-Support "von außen" erreicht wurde war eine, die ähnliches erzählte. Die Einzige.

Es kann gut sein, dass der Account gar nicht mehr entsperrt wird. Ich würde dem erstmal etwas Zeit geben, sehen was passiert; im Anschluss dann falls es sehr wichtig ist eben anfangen, Instagram mit Anfragen zu bombardieren.

Metaphorisch und sprichwörtlich..

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows