Brief an Ex, nachdem er mich überall geblockt hat und mich komplett ignoriert?

7 Antworten

Sieht sicher jeder anders, aber ich würde mir denken "wer mich nicht will, hat mich nicht verdient".

Könnte mein Brief noch irgendwas bewirken?

Ja- die Post macht Umsatz, der Briefträger wird Arbeit haben, der Empfänger wird den nach dem Lesen wegwerfen und du hast dir umsonst Mühe gemacht, ihm zu schreiben. Was auch immer er beteuert hat- sein aktuelles Verhalten spricht deutlich dagegen.

Was ist so schwer zu verstehen beim Wort " EX"‽

EX- vergangen, erledigt, abgehakt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Was erhoffst du dir denn davon? Es ist doch eindeutig, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Respektiere das.

Nein er liebt dich nicht.Egal was er sagt..seiner Taten sind wichtig.

Er hat dich blockiert also vergiss Ihm.

Deswegen ist er EX soviel dazu 😂

Userhm  11.10.2021, 19:43

👍