Wie geht man damit um wenn jemand mit einem nicht befreundet sein will?

9 Antworten

Wenn du meinst, dass er deine Impulse und Zeichen nicht versteht, kannst du ihn einfach mal offen Fragen ob er sich denn grundsätzlich mehr mit dir vorstellen könnte.

Jungs können manchmal Mädchen nicht so einfach eine Absage erteilen, weil sie Angst haben sie dann zu verletzen. Die Angst musst du ihnen nehmen und wenn er eigentlich nicht will, musst du das akzeptieren. Dann solltest du ihn auch in Ruhe lassen. Einfach nur lange Jahre "befreundet" sein zwischen Jungs und Mädels, funktioniert in den seltesten Fällen. Spätestens wenn einer einen Partner hat, versandet sowas in der Regel.

Kann aber auch anderst laufen.

Nur weil Jemand wie in diesem Fall dieser Junge zumindest im Augenblick ganz offensichtlich nicht so brennend am Kontakt respektive an der Freundschaft mit dir interessiert ist, so musst Du das nicht unbedingt gleich auf diverse eigene Fehler zurückführen. Ergo anstatt bei dir selbst nach Fehlern zu suchen wärst Du ganz gut beraten dich mit der Situation abzufinden und einfach nach vorne zu schauen.

Würde nichts machen. Nicht mehr melden und falls er sich melden sollte, würde ich einfach ganz normal sein. Wenn er an dir interessiert ist, wird er sich schon um deine Aufmerksamkeit bemühen. Wenn nicht, dann ist er es auch nicht wert.

Mädchen blockiert mich?

Mädchen blockiert mich entblockt mich wieder und dann gehts das Spiel von vorne los und sie blockt wieder, entblockt mich dann und meldet sich dann bei mir sagt was für ein Arsch ich manchmal wäre und dann blockt sie mich wieder.

Ich kann damit irgendwie nicht umgehen warum verhalten sich Menschen so

...zur Frage

Er sagt, er mag mich, macht mir Komplimente und schreibt mir relativ oft, umarmt mich und manchmal schickt er mir ein Herz- nur Freundschaft oder will er was v?

...zur Frage

Angst dass er Schluss macht-Streit?

Hey :)
Ich habe total Stress mit meinem Freund. Ich habe Probleme mit dem vertrauen und neige dazu manchmal irgendwelcje dummen Dinge reinzuinterpretieren in Situationen, die garnicht so schlimm sind.
Freitag habe ich meinem Freund dann Dinge vorgeworfen und habe nicht respektiert dass er darüber nicht reden will. Im Vorfeld sind schon oft solche Dinge passiert. Wir haben uns zwar heute morgen vertragen aber ich habe das Gefühl es ist immernoch nicht alles gut und dass er evt Schluss machen wird noch. Ich habe jetzt schon Riesen liebeskummer und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit ihm reden bringt gerade nichts, er blockt total ab, wie kann ich mit der Situation jetzt umgehen?;/

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Er verwirrt mich total und ich weiß nicht ob er mich ebenfalls mag?

Hi! Ich schreibe seit kurzem manchmal mit einem Jungen aus meiner Klasse. Er ist 15, ich 16. Er ist eher der ruhigere Typ und hat in der Schule nicht mit jedem Mädchen Kontakt und ist auch nicht viel online. Ich finde ihn sehr nett und bin auf dem guten Wege mich zu verlieben, jedoch kenne ich ihn noch nicht so gut... Ich habe ihm ein Foto von den Ferien geschickt und geschrieben Liebe Grüsse von..... Vor einpaar Wochen ging er noch nicht so ins Gespräch ein, heute fragte er mich dann sofort wie es so ist und wann ich zurück fliege usw... ich stellte ihm auch Fragen und wir sind gerade an einem guten Punkt ins Gespräch zu kommen. Manchmal liesst er die Nachrichten und antwortet dann etwas später, manchmal antwortet er sofort. In der Schule sprechen wir manchmal zusammen und er schaut mich auch manchmal an. Denkt ihr er mag mich oder könnte mich mögen und habt ihr vielleicht Ideen wie ich weiter vorgehen könnte? Vielen Dank! Btw. Er ist ein guter Kollege meines Bruders welcher ebenfalls in unserer Klasse ist.

...zur Frage

Kumpel in mich verliebt, bin ich egoistisch und was soll ich tun?

Hi. Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen befreundet und habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und haben auch manchmal gekuschelt. Ich dachte aber, dass es einfach zu unserer Freundschaft dazugehört. Da es manchmal doch so gewirkt hat, als würde er mehr wollen habe ich dann ein Gespräch mit ihm geführt und ihm gesagt, dass ich nur Freundschaft möchte... Er meinte dann auch direkt, dass er das ja auch nur möchte. Deshalb lief es auch weiter so wie bisher. Wir haben uns andauernd getroffen und auch gekuschelt. Manchmal hatte ich doch noch bedenken ob er nicht doch mehr will, doch ich habe es dann immer verdrängt. Jetzt hat er Freundinnen erzählt, dass er in mich verliebt ist und dass er es nicht mehr kann nur befreundet zu sein. Er meinte auch, dass er es bereut, mich bezüglich nur befreundet sein zu wollen angelogen zu haben... War es egoistisch von mir alles so weiter laufen zu lassen, obwohl ich manchmal schon das Gefühl hatte, dass von seiner Seite mehr ist? Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn ja auch nicht verletzen oder verlieren, aber ich muss ihm sagen, dass ich nur Freundschaft möchte und er meinte ja er kann das nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?