Typ kann sich nicht entscheiden...?

2 Antworten

Manche Jungs mögen es, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht :)

Und da du mehr willst, kann ja nichts schief gehen. Entweder ihr kommt zusammen oder du hast die Sache geklärt und kannst gedanklich frei werden

desperategirl01
Fragesteller

Er ist sonst eigentlich ein ziemlicher Player deshalb verstehe ich ja auch nicht wieso er sich nicht entscheiden kann... sonst hat er ja auch immer ne große Klappe...

ja... also meine beste Freundin hat das gleiche Problem und sie weiß auch nicht weiter... :( aber das wird sich schon klären, wenn er was von dir will, dann wird er dir das in den nächsten Tagen noch zeigen, keine Sorge 🦄❤️

desperategirl01
Fragesteller

Danke... dann wünsch ich deiner besten Freundin mal auch alles Gute

desperategirl01
Fragesteller

Übrigens cooler Name :)