Freundin und ihr Konzert?

3 Antworten

Ich denke sie würde sich sehr freuen wenn du kommst .

Wenn du überhaupt gar nicht willst dann geh sie doch wenigstens abholen wenns vorbei ist und bring einen Strauß Blumen mit als nette Geste.

Fynn0802
Fragesteller

Bringe ihr sehr oft Blumen

Manchmal muss "Man (n) " aus liebe Opfer bringen.

Wenn du es hasst wie die Pest, dann lass es dir nicht anmerken - geniese es und später am Abend flüsterst du ihr ins Ohr wie toll sie war und du es super gefunden hast.

Wenn du keine Opfer bringen willst und du schon jetzt kein Bock hast und dir überlegst wie du davon fern bleiben kannst

Dann ist die Sache ganz Einfach.!

Mach Schluss mit ihr .!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Keine Ahnung, aber ich denke mal sie würde sich freuen wenn du kommst.